Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit grossem Swimmingpool. Bei Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen worden. Leider musste der Safe und WLAN extra bezahlt werden. Die Koffer wurden zum Zimmer gebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu Dritt uns war es gross genug. Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Wir hatten direkten Meerblick ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach nur gut. Für jeden etwas dabei. Waren immer um 18 Uhr essen da war es noch nicht so voll.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage . Man hat einen sehr schönen Blick aufs Meer. Das Meer ist über Stufen erreichbar mit dem Kinderwagen kann man einen Weg nutzen. Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Die Liegen am Meer sind kostenpflichtig. Ein grosser Supermarkt befindet sich 50 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness findet statt ,haben die aber nicht genutzt, waren viel am Strand. Der Pool war sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, der Reputationsmanager