- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns prächtig erholt!!! Keine Kritikpunkte zur gesamten Anlage!!!! Aber.................DAS VOGELPROBLEM!!!!!!!!!!!!!! Schon beim vorletzten Urlaub empfanden wir die "räubernden", krächzenden Vögel auf der Terrasse, die förmlich das Frühstück vom Teller rissen oder auch schon mal auf den Tisch schitterten, als sehr unangenehm und belästigend. Wir möchten gern im September wiederkommen und hoffen, dass das Problem bis dahin behoben ist...............denn keiner trinkt gern seinen Kaffee mit einer Krähe auf dem Kopf!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


