Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang September 2015 dort beim beziehen des Zimmer mussten wir mit Schrecken folgendes feststellen • wir hatten Kakerlaken im Zimmer • überall lagen große Haarbüschel vom Vorbesitzer herum • das Bett und die Handtücher waren mit gelbe Flecken überseht • die Putzfrau kam immer sehr spät zum Zimmer reinigen teilweise auch erst um 15:30 Uhr • das Essen war kalt bis lauwarm und man musste fast 30 min warten bis sie das ausgegangene Essen nachgebracht haben • beim Frühstück war die Butter nicht gekühlt sowie auch der Käse sodass die Butter komplett flüssig war und der Käse ranzig • das Servicepersonal war sehr unfreundlich sagte zu uns ob wir das nicht sehen das der Tisch für 4 Personen gedeckt ist und nicht für 2 sagte wir schon aber es sind leider alle 2er Tische belegt dann sagte sie zu uns heute akzeptiert sie das noch das wir da sitzen aber morgen sollen wir uns wo anders hinsetzen •die Liegen am Pool hatten ihre besten Zeiten schon hinter sich sie waren teilweise sehr dreckig und auch kaputt •am Pool sind keine Sonnenschirme vorhanden nur so Gestelle mit einem Tuch darüber das aussah wie eine Antirutschmatte sodass die Sonneneinstrahlung nur geschwächt wurde aber keinen Schatten gibt wenn man einen Platz haben wollte unter den Gestellen musste man schon um 6:45 Uhr unterwegs sein und da waren schon fast alle besetzt •der Pool wurde in den ganzen 9 Tagen Aufenthalt nicht einmal gereinigt sodass er schon teilweise grün war und wenn man rauskam fühlte sich die Haut ziemlich ölig und klebrig an Zum All inklusive wir hatten Adults only gebucht sprich wir hatten die Silbernenarmbänder das Hotel wurde in 3 Kategorien eingeteilt einmal Familie mit dem blauen Band, adults only mit dem Silbernenarmband und Premium mit dem schwarzen Band unser All inklusive ging nur bis 23 Uhr bekamen unsere Getränke nur in Plastikbecher und für den Pool bekamen wir keine Wasserflaschen da diese nur für Gäste mit dem Schwarzenarmband sind Die Gäste mit dem Premium Armband bekamen ihre Getränke in Gläsern auch für den Poolbereich und ihr All inklusiv ging bis 1 Uhr morgens • für die Nutzung des Safes mussten wir 15,30€ zahlen die wir bei der Abreise nicht mehr zurückbekamen • das Wlan ist kostenpflichtig sprich es kostete 19€ für 7 Tage • der Strand war leider auch nicht sehr schön da relativ viel Plastikflaschen und Galsflaschen im Sand herum lagen Wir hatten am nächsten Tag nach unsere Ankunft gleich Beschwerde eingelegt bei der Reiseleitung wegen dem Zustand des Zimmers sie holte dann den Hotelmanager der wollte nur das Zimmer nochmal durchputzen lassen doch wir bestanden auf ein neues Zimmer und die Hygiene im neuen Zimmer war auch nicht gerade die beste natürlich haben wir ihn auch auf die fehlenden Sonnenschirme angesprochen da eine Sonnenallergie vorhanden ist dadrauf sagte er nur ja die müssen wir irgendwann einmal bestellen so mussten wir uns Schatten mit unseren Handtüchern machen aber dies funktionierte nur dürftig bis gar nicht. Das Fazit aus diesem Urlaub wir bekamen eine starke Sonnenallergie sodas wir die letzten 3 Tage im Zimmer verbringen mussten und der Urlaub glich auch eher einen Horrorurlaub als wie einem erholsamen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager