Wir waren zum 6. Mal im Hotel. Allerdings das erste Mal seit TUI das Hotel exklusiv anbietet, was nicht nachteilig war. Tolle Lage. Aufteilung "Adult only" und "Familienbereich", dadurch hat jede Zielgruppe seinen ausreichend großen Bereich ohne sich zu stören und ohne dass Familien/Kinder ausgeschlossen werden. Das Personal ist absolut spitze! Sport: Getrennt vom "normalen" Unterhaltungsprogramm das "Body&Mind"-Programm. Super waren hierbei besonders die Angebote AquaCycling, Zumba und das Sauna-Ritual. Auch AquaGym und die Programme für den Rücken haben wir gerne genutzt. Das Programm "Functional" würden wir uns häufiger wünschen (nur 1x pro Woche), oder dann Pilates etwas "intensiver". Diese Fitness-Programme sind fachlich sehr gut und erheblich besser als ein von Animateuren durchgeführtes Programm (wie es oft in anderen Hotels durchgeführt wird). Animateurprogramme sind für Unterhaltungsspiele ok, aber nicht für Fitness! Super Engagement von Annika! Personal ist höchst motiviert, super freundlich (trotz Stress), immer bemüht und zuvorkommend! Eigentlich müsste zum Frühstück und zum Abendessen noch mehr Personal vorhanden sein (arbeiten am Limit, trotzdem kommen sie mit dem Abräumen und neu Eindecken kaum nach). Verbesserungswürdig wäre: - es fehlen häufig kleine Löffel - Geschirr ist oft schlecht gereinigt (noch Reste am frischen Geschirr oder Besteck) - Die Abendunterhaltung (Musical-Shows) sind leider häufig nur noch in Englisch - Die Musikunterhaltung an der Bar "El Lagar" ist bis auf das Duo (die Dame kann leider nicht besonders gut singen) super! Es könnte ruhig etwas länger gehen (wenn man gegen 21:30 mit dem Abendessen fertig ist, ist es schnell 23:00)! - Qualität des Kaffees an den Automaten ist schlecht - nur 1 Stelle für Eierspeisen (Omelett, Spiegeleier ..), dadurch ständig lange Warteschlange, die wiederum die vorgelagerten Buffets und die Kaffeeautomaten blockiert. Hier sollte wie früher eine 2. Stelle (1x Omelett und 1x Eier) vorhanden sein. Zimmer (DZ im Adult-only-Bereich) sind seit der Renovierung wieder gut. Bei uns viel am Abend eine Strom-Bauteil aus. Der Techniker war schnell vor Ort und sehr bemüht, das Problem schnell zu lösen (letztendlich Bauteil im Stromkasten ausgetauscht). Abendessen in den Spezialitäten-Restaurants fanden wir sehr angenehm. Dank des schwarzen Armbands (TUI-Leistung ohne Berechnung), waren auch sämtliche (sehr guten) Weine inklusive, was eine tolle Abwechslung zu Bier und Softdrinks und den normalen Weinen vom Buffet war. Die Saunatür schließt nicht mehr richtig und fliegt bei Wind (der ja häufig kräftig weht!) immer wieder auf. Trotz mehrfacher Info und zweimaliger "versuchter Reparatur" hat man das während unseres Aufenthalts nicht hinbekommen. Ist etwas nervig und vor allem nur eine Frage der Zeit, bis die Glastür hinüber ist. Fazit: Insgesamt wieder ein gelungener Urlaub. Wir kommen sicher wieder. Das Einzige, was wirklich stört, ist der sehr oft erhebliche Wind. Aber das lässt sich auf Fuerte einfach nicht ändern und damit muss man hier leben.
Gut, vor 4 Jahren renoviert.
Gut. Man muss natürlich bedenken, dass die rund 500 Gäste im Speisesaal auch nicht mit einem kleinen Restaurant vergleichbar sind. Der Speisesaal ist in einzelnen Nischen aufgeteilt, was etwas hilft. Zu den Stoßzeiten ist natürlich schon einiges los. Erholsam sind da sie Spezialitätenrestaurants.
Absolut super und freundliches Personal. Mehr Personal wäre teilweise wünschenswert, siehe Beschreibung oben.
Von Flughafen 1 Stunde ist eher nachteilig. Aber die herrliche Strandlage abseits vom Trubel macht das wett! Leider keine vernünftige Busverbindung mehr nach Jandia, nur noch Taxi oder am Strand zu Fuß (knappe Stunde bis zum "Zentrum").
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport: Getrennt vom "normalen" Unterhaltungsprogramm das "Body&Mind"-Programm. Super waren hierbei besonders die Angebote AquaCycling, Zumba und das Sauna-Ritual. Auch AquaGym und die Programme für den Rücken haben wir gerne genutzt. Das Programm "Functional" würden wir uns häufiger wünschen (nur 1x pro Woche), oder dann Pilates etwas "intensiver". Diese Fitness-Programme sind fachlich sehr gut und erheblich besser als ein von Animateuren durchgeführtes Programm (wie es oft in anderen Hotels durchgeführt wird). Animateurprogramme sind für Unterhaltungsspiele ok, aber nicht für Fitness! Super Engagement von Annika!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


