Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Von wegen 4 Sterne, max. 3 eher 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wenn ich hier die letzten Bewertungen lese von den Leuten die auch im Juni dort waren dann habe ich das Gefühl das wir wohl auf dem Hinflug durch ein Wurmloch geflogen sind und in einer Parallelwelt gelandet sein müssen. Die Hotel Anlage ist sehr schön gelegen und schön angelegt,das war denn auch schon das positive.Die ganze Anlage ist renovierungsbedürftig. In den beiden großen Hauptpools fehlen im Poolinneren diverse Fliesen,was sehr schmerzhaft an den Füßen sein kann beim baden.Der Pool wurde nur alle 3-4 Tage gereinigt.Das denn aber nicht abends sondern zur Mittagszeit wo alle am baden sind. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,mehr aber auch nicht.Das Mobilar ist abgewohnt,die Matratzen durch gelegen.Genau über dem Bett ist der Rauchmelder angebracht,die grüne LED blinkt rund um die Uhr so grell das man nachts davon aufwacht.Wir haben diese abgeklebt,aber das hilft nicht wirklich.Die Klimaanlage hat sich leider nur als Luftumwälzung betätigt,der Techniker konnte dem auch keine Abhilfe schaffen. Es gibt keine Wasserflaschen auf dem Zimmer inklusive,die muß man kaufen. Die Poolhandtücher die man bekommt kosten pro Handtuchtausch 1,5€ pro Handtuch. Das Essen ist an Einfältigkeit nicht zu übertreffen.Wer den ganzen Urlaub über nur Pommes und Pizza essen will ist hier genau richtig.Frisches Obst ist leider Fehlanzeige.Obstsalat,Mandarinen etc alles aus Dosen.Melonen gab es frisch,aber dann auch immer nur eine Sorte.Die Bananen,Äpfel die ausliegen sind braun oder mehlig. Das Putenfleisch ist oft nicht durch gebraten,das Schweinefleisch oft zäh.Die Lammkotletts die es einmal gab waren wie Gummi. Es gibt keinen frischen Kaffee,alle Getränke zapft man sich aus Automaten selbst.Sogar die "4"angebotenen Cocktails kommen fertig aus dem Automaten und so schmecken sie auch.Die Säfte sind alle samt Instantpulver und schmecken nach reiner Chemie.Nicht mal die Geschmacksrichtung die drauf steht kann man schmecken. Wer frischen Kaffee möchte muß dafür bezahlen,das gilt auch für richtige Säfte. Die ganze Anlage ist Personell unterbesetzt.Beim Essen muß man zusehen das man einen sauberen Teller bekommt oder Gläser vorhanden sind.Oft sind die Teller und Gläser noch dreckig.Das Personal kommt einfach nicht hinterher.Freundlichkeit des Personals im Gastrobereich ist nicht vorhanden.Sie flitzen mit gesenktem Kopf durch den Saal und sammeln die Teller ein.Kein freundliches "Hola" oder ähnliches. An den Bars,da ist es keine Seltenheit das 15-20 Leute vor einem stehen.Die Bars sind mit unter 6-8 Meter lang,aber es gibt nur einen Barkeeper pro Tresen.Das heißt für Bier + alkoholische Getränke muß man oft lange anstehen um dann auch Abends aus Plastikbechern zu trinken,da mal wieder keine Gläser da waren. Wir haben mit mehreren Urlaubern gesprochen,einige waren schon mal in der Anlage.Alle samt waren total perplex was aus dieser Anlage geworden ist,die haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Es verging kein Tag wo nicht Urlauber an der Rezeption waren und sich beschwert haben.Es gab sogar welche die innerhalb von 5 Tage 4 mal das Zimmer gewechselt haben (Gruß in den Ruhrpott).Teilweise ist Blockweise die komplette Klima über 2 Wochen ohne Funktion gewesen (Block8 ). Alles in allem ist die Anlage maximal 3 Sterne,Essen/Getränke sogar eher nur 2 Sterne. Es ist echt schade das die Anlage so runter gewirtschaftet wird,es ist vom Grund her eine echt schöne Anlage. Also,wer gern in einem schmutzigen Pool schwimmt,kein Wert auf abwechslungsreiches Essen legt,wem Klimaanlage und vernünftige Betten egal sind und gerne Automatengetränke zu sich nimmt,Hey....sofort buchen,ansonsten die Finger davon lassen. Ich könnte hier noch soviel schreiben,aber ich denke das gröbste ist gesagt.Kleiner Tipp noch,wer sich abends an die Rezeptionsbar setzt,kann dem Zimmerbingo der Neuankömmlinge zusehen.Denn es vergeht nicht ein Tag ohne das diese ihr Zimmer tauschen wollen oder ein anderes Hotel verlangen.Schon deshalb kann ich die vielen positiven Bewertungen im Juni hier nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:4