- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgequollene Türen im Außen- und Innenbereich. Angeschlagene Möbel auf dem Zimmer und ein unbequemes Bett dank durchgelegener Matratze.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Qualität der Speisen war teils unterirdisch. Abwechslungsreich, ja, aber ungenießbares Fleisch und andere Speisen.
Teils freundlich, teils unfreundliches Personal. Haben hier mehr erwartet.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren aufgrund der Temperatur meist unnutzbar dar zu kalt. Einige Pools wollten ebenfalls dringend renoviert werden, weil einige Fliesen fehlten. Der Anblick ist somit schon unschön.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team