Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand, weshalb es wahrscheinlich auch von anderen Urlaubern gebucht wird. Der Service, die Zimmer, die Sauberkeit und das Essen (Magenschmerzen) eine Katastrophe. Mit den Reinigungstüchern von den Tischen und Stühlen wird die Kaffeemaschine gereinigt. Ohne Worte...... Dieses Jahr hatten wir einmal ein anderes Hotel in der Nähe gebucht. Und siehe da es geht auch anders, und das für weniger Geld. Wenn sich in diesem Hotel nichts ändert werden noch mehr Urlauber vergrault. All IN ist eine reine Katastrophe, 20 min warten für ein Getränk. So kann man auch sparen. An den Hoteldirektor: bitte ersparen Sie uns einer Ihrer Standard- Antworten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Urlauber, Es tut uns leid, dass wir den Grund für Ihre Unzufriedenheit nicht herausfinden konnten und unser Ziel, nämlich Ihre Zufriedenheit, nicht erreichen konnten. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und werden uns noch mehr um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team