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Tom&Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
unser schlimmster Urlaub auf den Kanaren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fazit nach 1Tag: Schade, Management total versagt….viel Geld für wenig Urlaub! Es wird an jeder Stelle gespart,obwohl 4Sterne und AI gebucht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt , das Doppelbett total instabil, jede Bewegung knarrte und das ganze Bett wankte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • für den gezahlten Preis extrem minderwertig! Es wird definitiv an Allem gespart, so schlechte Qualität haben wir lange nicht erlebt! Geschirr schmutzig, gesamter Fußboden klebte, zu wenig Personal = > dadurch gestresste Kellner alle Kaffeeautomaten zum Frühstück außer Betrieb, weil kein Wasser verfügbar!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Totales Chaos an den Bars, trotz AI nur sehr wenig Auswahl an Mixgetränken! Ärger vorprogrammiert! Tagsüber gibt es an der Poolbar für AI- Armband „Silber“ den „Mohito“, am Abend ist das plötzlich Sonderleistung!!! müsste somit extra gezahlt werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage und Umgebung ist der einzige Trost…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Clubanimation grenzwertig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom&Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Sehr geehrte Conny, wir möchten uns für den Vorfall mit den Kaffeeautomaten entschuldigen. Aufgrund eines beschädigten Rohres entstanden Probleme mit den Kaffeeautomaten im Restaurant. Während versucht wurde, den Schaden schnellstmöglich zu beheben, baten wir unseren Gästen frisch-gepressten Orangensaft als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten an, bis die Wasserzufuhr in der Küche sowie im Restaurant wiederhergestellt werden konnte. Gegen 9:00 Uhr morgens war das Problem bereits behoben und die Kaffeeautomaten waren wieder in Betrieb. Wir entschuldigen uns nochmals dafür und bieten Ihnen gerne an, sich an die Gätebetreeung des Hotels zu wenden, falls es Fragen oder Unklarheiten Ihrerseits gibt. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandía Princess Team