Alle Bewertungen anzeigen
STEVE (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
TUI-REISE nach Fuerte im Jandia Princess
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft war an und für sich gut nur wir haben uns gewundert das wir in dem Familien Bereich untergebracht wurden obwohl wir keine knirbse dabei hatten :(


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Im Schrank lag eine lose holzlatte und wir hatten jeden Tag Probleme mit unserem türschloss :(


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Brötchen am morgen könnte man als Waffe benutzen so hart waren sie. Und zum Abendbrot mussten wir provokant aus dem naheliegenden Supermarkt unsere eigene Salami auf Tischen weil es einfach keine gab. Wasser und Getränke gab es über all und ausreichend :) . Leider war das Angebot des Essens nicht ausreichen und hat uns sehr enttäuscht . Wir waren oft in diesem Hotel aber das war das letzte mal


Service

Der eine sagt Heineken wäre ein Premium Getränk und Da bräuchten wir eine extra Premium Karte und am letzten Tag ,bei der Abreise bekommen wir das Bier auch ohne so eine Premium Karte . Schade . Der eine sagt so der andere so . Service war trozdem gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles schick


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:STEVE
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steve, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management