- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Wiederholungstäter und kommen seit vielen Jahren im März und November. In der 1. Woche waren wir enttäuscht über die Qualität des Essens. Besondere Gerichte, wir nennen sie immer Aktionspfannen, gab es gar nicht. Die Säfte gab es nur noch aus den Automaten; sie schmeckten einfach fürchterlich. Ein Gemisch aus Farbstoff, Zucker und Wasser. Abends Getränke in der Coco-Loco Bar aus Plastikbechern ging gar nicht. Beim Kaffee hatte man wohl die Bohnen vergessen, einfach viel zu dünn. Jeden Tag Fast-Food im La Choza war einfach enttäuschend. Das war im November 2008 alles noch ganz anders. Nun die gute Nachricht: In der 2. Woche wurde das Essen dann doch wieder etwas besser. Die Hotelleitung hat wohl die negative Kritik der Gäste leicht umgesetzt. Im Urlaub ist nicht nur die Strandlage, tolle Aussicht und Tennisspielen, sonden insbesondere auch ein leckers Essen für uns sehr wichtig. Wir haben wieder einen traumhaften Urlaub trotz der Veränderungen verbracht, und werden im November auch gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 47 |


