Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Traumhafte Tage
6,0 / 6

Allgemein

Nach Teneriffa und Lanzarote war dies meine 3. Kanarische Insel. Meine Kriterien sind: Mindestens 4 Sterne, direkte Meerlage , AI. Ich habe dieses Hotel aufgrund der Bilder und Bewertungen ausgesucht. Vom 24.2. bis 3.3. war ich mit meiner 36 jährigen Tochter zu Gast in diesem Hotel in einer Suite. Es ist kein Hotelkoloss mit 10 Stockwerken wie in Teneriffa und Lanzarote sondern eine Anlage mit 2 stöckigen Gebäuden verteilt in einer wunderschönen Gartenanlage - vor allem die Palmen haben es mir angetan. Wir waren überwältigt von der Aussicht auf den breiten Sandstrand und das türkisfärbige Meer. Es gibt herrliche Bars in diesem Hotel mit der Traumaussicht. Aber was uns wirklich begeistert hat ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen in der Rezeption. Es gibt immer ein Lächeln. Es wird so flink gearbeitet du trotzdem sind alle gut aufgelegt. Bravo dem Team !!!!!! Über das Essen kann ich nur so viel sagen wer da immer kritisiert sollte in seiner eigenen Küche bleiben. Wir haben viele Sachen gefunden, die uns geschmeckt haben. Besonders der frisch gepresste Orangensaft hat es mir angetan. Es war für meine Tochter und mich eine herrliche Woche. Danke !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Suite mit großer Terrasse , Liegebetten und balinesischem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück im Hauptrestaurant oder ab halb 10 auf der Terrasse des Restaurants mit herrlichem Meerblick ebenso das Mittagessen . Abends Hauptrestaurant mehrerer nicht so riesige Räume und Unterteilung Erwachsene und Familien.Sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1,5 Stunden das war unsere Inselrundfahrt. Wir waren in Jandia und Morro Jable mit dem Taxi 8 Euro pro Fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage für das Auge wunderbar - aber nicht genützt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager