- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. An der Rezeption sind auch alle zuvorkommend freundlich. Das essen, na ja ist Geschmacksache, wer Fisch und trockenes Fleisch liebt der ist hier richtig, es gab reichlich, verhungern tut man nicht. Uns war das Personal im Hotel zu oberflächlich, deshalb haben wir auch oft an der Beach Bar gegessen, dort wurde man auch sehr nett und freundlich begrüßt und das essen war super.(musste man selbst bezahlen, war nicht im AL mit drin). Der Strand war auch toll, selten so einen langen27km und breiten Sandstrand gesehen. Zimmer waren sehr schön, die Reinigung könnte gründlicher sein, unsere Gläser wurden so gut wie nie sauber gemacht, Badewanne wurde auch gerne mal übersehen, ich muß dazu sagen wir haben das Reinigungspersonal nur alles 2 Tage rein gelassen. Aber im großen und ganzen waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Inge, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager


