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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Februar im Club Jandia Princess
3,5 / 6

Allgemein

Wir haben unseren Familienurlaub ( 2 Kinder ) in dem Hotel Club Jandia Princess verbracht. Hier waren wir in einem Doppelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa untergebracht. Das Zimmer war zwar nicht so groß aber soweit zweckmäßig. Die Zimmerreinigung war manchmal sogar 2x täglich und durchaus gründlich. Wir hatten zudem das Glück direkt ein Zimmer in erster Reihe zum Meer (wunderschöner Meerblick) zu bekommen. Die Hotelanlage ist in einen Familienbereich und einen Bereich nur für Erwachsene geteilt. Wir können daher mehr über den Familienbereich berichten. Der Pool wirkt in den Reiseprospekten größer. Er ist jedoch ausreichend, teilweise beheizt und sauber gewesen. Die Mitarbeiter am Empfang/Rezeption sind sehr freundlich. Die Tennisplätze und der Fußballplatz nutzbar - jedoch schon sehr verschlissen bzw. teilweise etwas ungepflegt (hier der Fußballplatz). Was uns persönlich jedoch nicht so gefallen hat ist die kühle Atmosphäre des Hauptrestaurantes (absolutes Kantinenfeeling), der Snackbar am Pool und der Sportsbar. Auch die Auswahl, der Geschmack und Qualität der Speisen war gar nicht unser Fall. Zudem war das meiste der Essen nur noch lauwarm bzw. schon wieder kühl. Kalte Nudeln oder kalte Pizza und kalte Pommes haben auch meine Kinder nicht mehr runterbekommen. Ehrlich gesagt waren wir essenstechnisch froh als wir Zuhause gelandet sind und sind aus Hungerverzweiflung gleich essen gegangen. Der Sevice in den Restaurants war unseres Erachtens eine reine Katastrophe. Bei der Snackbar am Poolbereich war meisten über die Hälfte frei aber kein einziger Tisch bzw. Stuhl sauber. Wir als Gäste haben diese selber sauber machen müssen obwohl die Serviceleute nur rumstanden und uns lieber dabei zugesehen haben. Auch im Hauptrestaurant waren zu den Mahlzeiten, hier zum Beispiel beim Frühstück, noch Überreste vom Vortag auf bzw. unter den Stühlen. Auch wurden bei uns meistens die Teller nicht von den Tischen geräumt, so dass wir diese sogar auch im Hauptrestaurant persönlich weggetragen haben. Service im Hauptrestaurant und der Snackbar wirklich gleich 0,00. Anzumerken ist das wir sogar das schwarze Armband hatten was zum AI eigentlich nochmals dazukommt und höherwertiger einzustufen ist. Kurzgefasst: Urlaub soweit i.O aber Restaurants und Service können wir leider nicht empfehlen. Dies ist hier lediglich unsere Erfahrung.


Zimmer
  • Gut
  • Für uns als Familie zwar nicht groß aber ausstreichend sowie sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über Geschmack lässt sich ja streiten. Unser Fall war es leider nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang/Rezeption sowie Zimmerreinigung wirklich gut. Der Rest leider unseres Erachtens mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön und ruhig gelegen mit direktem Meerblick. Zum Shopen nach Jandia mit dem Taxi kostet rund 8€ oder am Strand zu Fuß circa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung. Pools sauber und zudem teilweise beheizt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager