- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Familienurlaub mit kleinen Abstrichen ("Meckern auf hohem Niveau") in schöner All-Inklusive Hotelanlage direkt am Strand.
Zimmer war sehr ordentlich , in gutem Zustand.
Im Thekenbereich gehörten längere Wartezeiten zum täglichen Ärgernis, die Drinks selber waren sehr gut. Was wiederum zu längeren Wartezeiten führte... So macht All-Inklusive leider keinen Spaß. Im Gastrobereich sowohl beim Eindecken als auch beim Abräumen des Tischs ging ohne Eigeninitiative leider auch nichts. Das war teilweise für einen Hotelbetrieb schon peinlich. Auch das Nachfüllen der Speisen dauerte m.E. ungewöhnlich lange. Das Essen selbst ist absolut in Ordnung, man findet immer etwas Schmackhaftes. Highlights: frisch-gepresster Orangensaft zum Frühstück, echtes Nutella (nein, ich habe es nicht gegessen), die rote Mojo-Soße. Schwach: das Dessert ist komplett kuchenlastig, ohne das dieser geschmacklich überzeugen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ständig unterbesetzt.
Transferzeit vom Flughafen 1:15 min, großer, preiswerter Supermarkt in unmittelbarer Nähe, Taxi-Stand 50m, Strandzugang über Treppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool ist unattraktiv, daher weichen die meisten Eltern zum Hauptpool aus. Dieser war leider nur an einem Tag beheizt, ansonsten (etwas) zu kalt. Es fehlt ein Kinderspielplatz und eine "Attraktion" am Kinderpool um ein wirklich gutes Familienhotel zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management