- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig, der Zugang zu den einzelnen Häusern/Zimmer ist gepflegt. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr viel war lose (z.B. Handtuchhalter, Dusche, Toilette) oder klemmte (Schranktüren ließen sich nur sehr schwer aufschieben , in der Badewanne hatte sich die Emaillierung teilweise ganz gelöst und dunkle Flecken waren in der Wanne gut sichtbar. An Toilettenpapier kam man leider nicht dran, da der Halter etwas ungünstig angebracht war.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war sauber
- GeschmackEher schlecht
Bei der Verpflegung hatte ich den Eindruck, dass die Qualität insbesondere des Fleisches minderwertig war. Nach zwei Versuchen mit Fleisch habe ich es letztlich aufgegeben und mich für den Rest der Woche eher fleischlos ernährt. Ganz besonders schade finde ich, dass der vielfach erwähnte Umweltschutz besonders beim Frühstück quasi nicht existent war, da Butter/Margarine, Konfitüre, Honig, Nutella, Joghurts etc. alle einzeln in Plastik verpackt waren. Außerdem waren insbesondere die Konfitüren von schlechter Qualität (schmeckten alle gleich - wässrig und zu süß)
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Überlastung . Der Service, insbesondere im Restaurant und an den einzelnen Bars ließ wegen akuter personeller „Unterbesetzung“ Sehr zu wünschen übrig . Habe noch in keinem Urlaub täglich so lange in Schlangen angestanden, um einen Kaffee oder ein Mineralwasser an einer der Bars (15Min. anstehen für zwei Kaffee war durchaus normal ) zu erhalten. Besonders unangenehm war es abends in der großen Hotelbar mit Life-Musik. Bedienung dort teilweise erst ab 21:00 Uhr , wenn man vorher etwas trinken wollte, musste man wieder in der altbekannten „Schlange“ anstehen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massenhaft Liegen , aber viel zu wenig Sonnenschirme
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihre Vorschläge hinterlassen und uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen zutiefst und ich versichere Ihnen, dass wir Ihren Vorschlag bereits an unsere Instandhaltungsmanager und den Koch weitergeleitet haben. Wir bemühen uns, den Zustand einiger Räume zu verbessern. Die Qualität der Speisen ist ein grundlegender Punkt, damit das gastronomische Erlebnis unserer Kunden zufriedenstellend ist. Deshalb wird sein Vorschlag über Marmeladen für eine mögliche Änderung in Betracht gezogen. Wir legen großen Wert auf die Umweltproblematik und ergreifen Maßnahmen, um die Verwendung von Kunststoff in unserem Resort zu reduzieren. Wir hoffen, dass Sie Jandia Princess weiterhin als Option für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen. Für jeden Wunsch wenden Sie sich bitte an: rrpp.jandia@princess-hotels.com Herzliche Grüße