Hotellage ist super gewählt, da von fast allen Blickwinkeln das Meer zu sehen war; Enttäuschend war die Verpflegung (siehe Gastronomie)
Sauber, gut eingerichtet, oft schöner Balkonausblick (Meerblick)
Ernüchternd war das Essen zu Mittag und Abend; ständig die gleichen Speisen; oft keine Beilagen vorhanden oder es wurde nicht nachgereicht; teils optisch nicht ansprechend; geschmacklich oft ein totaler Flopp; Qualitativ schlechtes Fleisch (ständig); keine detailierte und aussagekräftige Kennzeichnung der Speisen (Fisch z.B. wurde nie in Salaten deklariert - Allergiker?!); Wurst und Käse etc. wurden nie gekühlt präsentiert (Buffet); O-Saft Stationen permanent verstopft und optisch unappetitlich; Tische wurden oft abgeräumt und neu vergeben sobald man versuchte Naschschlag zu holen;
Sehr ruhige abgelegene aber optisch schöne Lage; Tolle Aussicht; Leider keine nennenswerten Strandaktivitäten (Jetski, Banane fahren, Tretboote, etc nicht vorhanden);
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Desiree |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


