- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Rollstuhlfahrer und ältere nicht empfehlenswert, da sehr viele Stufen zum Meer und weite Wege in der Hotelanlage vorgenommen werden müssen um zum essen und Pool zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles am Zimmer War super.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es gab alle 2 Tage das selbe, wenig Abwechslung und schlecht Organisiert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal ist im Vergleich zur Türkei ein Witz. Sie sind nicht Grad freundlich, und können alle fast kein Deutsch
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Die Lage ist außerhalb vom Hotel sehr trostlos
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Weg zum Strand War mit vielen Treppenstufen verbunden, Liegen kosten 2 mit Schirm 13.50. Der Strand War schön, der Pool auch aber mit seinen 20 Grad sehr kühl. Und es gibt keine Sonnenschirme wegen dem starken Wind am Hotelpool.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbolzheimer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


