- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Richtig schönes Hotel. Die kleineren einzelnen Häuser liesen es nicht wie ein großer Betonklotz aussehen. Wir waren im 3. Stock und hatten einen tollen Ausblick auf das Meer :) Die Anlage ist seht schön und grün, im Gegensatz zur Umgebung des Hotels. Die Anlage war stets sauber. Es waren viele Engländer, Deutsche, Franzosen und Niederländer da. Eher weniger ältere Leute, sondern mehr Familien mit Kindern.
Für 2 Personen waren die Zimmer groß genug. Die Elektrischen Geräte gingen und es gab auch einige deutsche Sender. Es wurde gut geputzt aber leider nicht jeden Tag gewischt.
Der Speisesaal war groß und man hatte große Auswahl an Essen. Die Teller und Gläser waren öfter dreckig.
Das Personal war immer sehr freundlich. Obwohl die meisten nur wenig oder kein Deutsch sprechen konnte man sich immer gut verständigen. Die Zimmerreinigug war sehr gut, auch wenn die Putzfrauen immer erst Nachmittags die Zimmer putzten. Defekte Gegenstände wurden noch am gleichen Tag repariert.
Um das Hotel rum war so gut wie kein Grün zu sehen sondern nur Steine und Berge. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. In Jandia gibt es gute Einkaufsmögilchkeiten und einmal in der Woche einen afrikanischen Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und große Poollandschaft. Das Wasser war etwas frisch aber sauber. Herunterfallende Blätter wurden leider nur morgends beseitigt. Um einen guten Platz zu ergattern musste man früh aufstehen, weil die Liegen sehr früh besetzt wurden. Leider sind nur wenige Schattenplätze vorhanden. Die Animation war befriedigend. Zweimal am Tag wurde der Clubtanz getanzt und anschließend kamen Durchsagen über das Tagesprogramm. Die Animateure waren mit Spaß bei der Sache und man hatte immer was zu lachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |