- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammkunden in diesem Hotel, jedoch verschlechtert sich das Essen von Jahr zu Jahr immer mehr. Es gibt nur wenig Ausgefallenes und man muss sich inzwischen mit Pizza, Pommes und Nudeln zufrieden geben, die größtenteils auch noch kalt waren. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und die Poollandschaft ist sehr groß. Auch schade ist, dass das Hotel fast nur noch ein Erwachsenenhotel ist und alles nur noch in Familien- und Erwachsenenbereiche unterteilt ist. Dennoch ist dieses Hotel jede Buchung wert aufgrund der schönen Poollandschaft, dem wunderschönen klaren Meer und der Freundlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns. Grüsse Der Reputation Manager


