- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub. Was wir zu bemängeln haben ist, die Qualität des Essens. Wenig abwechselungsreich, oft kalt und leider auch nicht immer gut. Auf der Terrasse zum Mittagessen waren immer sehr viele Vögel anzutreffen, die sich auch leider sofort über das Essen auf den Tellern hergemacht haben, wenn man sich nur kurz umgedreht hat. Die beiden A-la-carte-Essen die im All-inclusive integriert sind, waren dagegen sehr lecker. Die Pools sind sehr schön angelegt und wir hatten auch nie Probleme eine Liege zu erwischen. Sonnenschirme gibt es allerdings leider keine. Der eine oder andere Barkeeper war auch leider nur zu den Spaniern nett und uns gegenüber zum Teil eher unfreundlich. Personal in den Restaurants dagegen sehr nett. Cocktails kommen leider aus dem Automaten :( Was uns noch ziemlich gestört hat war, dass man für alles extra bezahlen muss, d.h. Zimmer-Safe, Wifi, Balinesischen Liegen, etc...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


