- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Etwas älteres Hotel relativ gepflegt mit einer tollen Anlage und super Aussicht auf den öffentlichen Strand und das Meer. Der zahlungspflichtige Erwachsenenbereich ist einen Mogelpackung. Damit ist lediglich der Wohnbereich etwas außerhalb. Alles andere gibts für alle! Der Speisebereich ist ein Kindergarten in dem es fast nicht auszuhalten ist. Die Buffets für alle Speisen sind in einem langen schlauchförmigen Mittelraum aufgebaut der sowohl für die Familien- sowie die Erwachsenenbereiche sind. Da auch die Eltern von Kleinkindern Urlaub haben ist es hier normal, das Kleinkinder die noch nicht den Teller gerade halten können alleine vor den Buffets stehen, teilweise mit den Händen in den Essensplatten stöbern und wenns dann endlich auf dem Teller liegt wieder runterrollt. Dementsprechend sieht es vor den Buffets aus. Achtung Rutschgefahr! Aber dafür kann das Hotel nix! Das liegt nur an der fehlenden Erziehung der heutigen Eltern. Auch in den Speisesälen ist ein extrem hoher Geräuschpegel. Das macht keinen Spaß und man will so schnell es geht da raus. Vielleicht ist das ja auch die Taktik des Hotels. Das Bedienungs und Reinigungspersonal ist alles andere als freundlich, da hat noch nicht einmal etwas Trinkgeld geholfen! Die Showköche sind absolut spaßfrei und auf ein freundliches "Danke" erhält man nur ein dummes Gesicht zurück. Nur an de Rezeption und den Bars wird man freundlich bedient! Ansonsten fühlt man sich hier als "Kunde" sehr unwillkommen. Liebes Servicepersonal des Hotel, Entschuldigung das wir unser lange erspartes Urlaubsgeld bei euch investiert haben und da waren. Das wird uns nicht mehr passieren! Hier stehen Preis/Leistung nicht im Verhältnis!!! Es ist schade, daß so eine tolle Anlage mit so schlechtem Service gepaart wird! Ich frage mich, wie die an einen Holidaycheck-Award kommen???
Wir waren von den im Internet verbreiteten Bilder vor unserer Reise geschockt. Wir hatten im Erwachsenenbereich ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Unser Zimmer war ok und ohne Beschädigungen. Nur unter der Eingangstür hat es dermaßen durchgezogen, daß wir abends unsere Badetücher vor die Tür legen mußten.
Es wundert uns, daß in den Bewertungen des öfteren von gutem Essen die Rede war! Keiner der von uns angetroffenen Urlauber war mit dem Essen auch nur annähernd zufrieden!!! Wir haben auf den Kanaren noch nie so schlecht gegessen!!!! Mit etwas Durchhaltvermögen findet man aber immer etwas was man essen kann. Die meisten Speisen sind sehr neutral. Aber es schmeckt ja besser nach nix, als schlecht! Die Showköche an der Theke können, glaube ich, nur ein Gericht kochen. Ist immer das Gleiche. Speisen die am Buffet ausgehen, werden durch fritierte Zwiebel- ode Tintenfischringe ersetzt. Das Personal macht nicht den Eindruck von Fachpersonal. Die Qualität der Speisen wird anscheinend auf billigstem Nivau gehalten. Daß man sich die Getränke selbst holen muß finden wir nicht schlimm. Gegen einen Aufpreis von 12€ pro Tag und Person gibt es dann Getränke am Tisch und aus Flaschen. Die versuchen hier aus allem Geld zu machen! Das Personal schafft es fast nicht die Teller abzuräumen. So sitzt man schon mal länger vor leerem Teller. Wir mussten nach dem Essenholen auch schon selber Teller abräumen, da wir sonst keinen Platz für den nächsten Gang gehabt hätten.
Der Service war im allgemeinen sehr schlecht. Zimmerservice: Es wurde nur mit dem Mop durchgewischt, ohne Wasser aber deshalb mit Raumspray. Ist eigentlich nicht schlimm und es entstehen nicht noch unnötige Keime. Was mich stört, die hatten einen Mop für die Zimmer und einen Mop fürs Bad. Damit wurden alle Zimmer und alle Bäder ohne Zwischenreinigung bearbeitet! Also ist gewährleistet, daß alle Urlauber auch auf allen Zimmern die gleichen Keime haben. Sorry, nicht immer. Es haben auch schon mal ein paar Tage lang Haare im Bad und Dreck im Wohnraum gelegen ohne dass er verteilt wurde. Auch hier wurde zwar das Trinkgeld eingesteckt ab gebracht hat es nichts. Wir mußten uns auch einmal an der Rezeption beschweren, da die Betten ohne zu machen einfach nur zugedeckt wurden.
Die Lage ist etwas außerhalb des nächsten Orts. Es gibt aber direkt vor dem Hotel einen gut sortierten und sauberen Supermarkt mit günstigen Preisen. Taxifahrt nach Morro Jable kostet ca. 8,00€, Taxis sind fast immer verfügbar. Hotel liegt an der Steilküste und ist teilweise in den Hang gebaut. Wer nicht gut zu Fuß ist wird nur mit Problemen zu Strand kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Andreas Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir haben den holidaycheck-Award bekommen weil die mehrheit die Gäste haben uns empfolen. Aber für uns sind alle bewertungen Wichtig. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Felipe Rodríguez Alonso