Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit einigen Mängeln.
4,7 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage. 2012 neu renoviert. Sehr sauber. Gemischtes Publikum. Jung und alt. Während unserer Zeit waren überwiegend Engländer dort. Wir waren jetzt zum 3. Mal hier. Waren aber von der Gastronomie sehr, sehr enttäuscht. Die Qualität des Essens hat zum Jahr 2008 und 2009 sehr nachtgelassen. Mehr Schattenplätze (Sonnenschirme) und dass Essen wieder auf Stand 2008/2009 setzten, dann wäre alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr schöne große Zimmer. Wir hatten Meerblick und konnten somit nachts dem Meeresrauschen folgen. Alles super schön. Sehr sauber. Einfach nur wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Anlage befinden sich insgesamt zwei Restaurants. An den Bars gab es relativ lange Wartezeiten, da teilweise nur eine Bedienung da war. In den Restaurants kam es oft vor, dass Essen, das leer war, nicht bzw. sehr spät nachgefüllt wurde. Geschmacklich waren wir vom essen leider sehr enttäuscht. Wie bereits oben erwähnt, waren wir 2008 und 2009 bereits hier. Wir haben uns dieses Jahr kurzfristig für das Hotel entschieden, nachdem wir den vorher gebuchten Urlaub umbuchen und uns schnell entscheiden mussten. Da uns das Hotel damals so gut gefallen hatte war uns schnell klar, dass wir hierher kommen. Als wir ankamen, haben wir in der "Shnackbar" gegessen. Hier wurde für Hotdogs Frikadellen gebraten. Die standen ewig in der prallen Sonne. Später gab es am Erwachsenenpool Sushi. Auch hier fand keine Kühlung der Speisen statt. Beim Frühstücksbuffet war zum Beispiel der Speck nicht knackig, sondern wabbelig und schwamm im Fett. Das Mittagessen (das wir dann später weggelassen haben) und Abendessen.. naja. Man hat zwar immer was gefunden, aber es war nichts der Burner. Das was wirklich lecker war, war schnell leer und wie bereits oben erwähnt, wurde erst spät nachgefüllt. Das frisch zubereitete Fleisch beim Abendessen war meistens sehr zäh. Im Allgemeinen war das Essen sehr fad. Die Angestellten kamen teilweise nicht hinterher, die Tische neu einzudecken Beim Teller holen kam es nicht selten vor, dass noch Essensreste dran waren. Gläser haben wir auch genauer angeschaut. Meistens ging erst das 2. Glas, da am ersten noch Lippenstiftreste oder Lippenabdrücke dran waren. So was geht gar nicht. Was positiv war, es gab eine Gästebetreuerin. Beim Ankommen hatten wir einen Brief auf dem Zimmer. Hier haben wir diese Mängel dann auch Mitte des Urlaubes weitergeleitet.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr freundlich. Es gab so einige Mitarbeiter, die hatten anscheinend keine große Lust auf Gäste. Das fand ich sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit Meerblick. Transfer zum Flughafen 1,5 Stunden. Direkt oberhalb der Hotelanlage gibt es ein kleines Shoppingcenter. Der Strand ist nur über Treppen (50 Stück) zu erreichen. Da ich zurzeit etwas gebehindert bin (Knie-OP) ist es doch sehr beschwerlich, zum Strand zu kommen. Also für gehbehinderte oder körperlich eingeschränkte Menschen leider nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns zwei Shows (Grease und König der Löwen) angeschaut. Die waren sehr schön. Die Poollandschaft ist traumhaft schön. Leider gibt es zu wenig Schattenmöglichkeiten. Hier wären vielleicht Sonnenschirme angebracht. Leider gibt es ja immer wieder die Gäste, die morgens schon die Schattenplätze mit Handtüchern belegen. Auch wenn sie dann den ganzen Tag nicht auftauchen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager