- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war eine Woche mit meinem Partner im September 2015 dort. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr ruhig gelegen. Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön mit einem direkten Blick aufs Meer. Die Mitarbeiter geben sich hier wirklich Mühe. Beim Service an der Rezeption sind die meisten sehr freundlich und können gut Deutsch sprechen. Das Manko an dem Hotel ist jedoch ganz klar das Essen. Es gab jeden Abend von 18:30 bis 21:30 ein Buffet. Es wird sehr viel angeboten und auch Fische werden beim Showcooking gebraten, jedoch oftmals nicht ganz durch. Das Essen ist schon nach kurzer Zeit kalt und wird oft nicht aufgefüllt. Beim Frühstück habe ich die letzten beiden Tage auch geschnittene Gurken mit braunen Flecken entdeckt, von welchen ich dann lieber die Finger ließ. Leider habe ich von dem Essen dann doch etwas verdorbenes erwischt, weswegen ich seit über einer Woche regelmäßig die Toilette aufsuchen muss. Das hat mir die Hälfte meines Urlaubs verdorben. Fazit: Das Hotel ist aufgrund der Lage und der Anlage sehr zu empfehlen, wer jedoch Wert auf gutes Essen legt, ist hier fehl am Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Über die Zimmer kann man sich nicht beschweren. Es war sauber als wir es bezogen haben und täglich kamen auch die Putzfrauen und haben das Bett gemacht und das Badezimmer geputzt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Beim Buffet war es immer sehr umtriebig und laut. Das Personal ließ ständig irgendwelche Sachen fallen, sodass es immer irgendwo schepperte. Einmal wurde mir sogar der Teller beim Essen abgeräumt, weil ich mein restliches Stück Pizza von Hand aß. Zur Qualität lässt sich sagen, dass viele Speisen nicht ganz durchgebraten waren oder teilweise verdorben. Es gab teilweise schon gutes Essen, wenn man sich eher an Reis oder Pizza gehalten hat.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel hatte zwei Zugänge direkt zum Meer, wo lediglich nur eine (etwas längere) Treppe runtergagangen werden muss, um direkt zum Strand zu kommen. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nur im nächsten Ort Jandia, welchen man für ca. 8 Euro mit dem Taxi erreichen kann. Neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, falls man kleinere Besorgungen zu erledigen hat.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Reputation Manager


