- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes (großes) Hotel mit kleinen Abzügen. Für Junge als auch ältere Personen sowie Familien geeignet. Zimmer sind sauber, schöne Pool-Landschaft und schöner Strand. Aber All-inclusive Gäste "1. und 2. Klasse." Man sollte sich bereits vorab genau überlegen, ob einem das Premium Band wirklich wert ist oder nicht.
Unser Zimmer war im Erwachsenenbereich und es war geschmackvoll eingerichtet. Alles war da, was man brauchte. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage angenehme leise. Unser Zimmer befand sich relativ weit weg vom Pool, was aber aufgrund der Größe des Hotels nicht anders möglich ist, denke ich. Für uns war es aber in Ordnung. Die Arbeit der Reinigungskräfte war immer sehr gut.
Das Essen wird in einem großen Essesssaal als Büffet serviert. Es gibt zwei Bereiche, der Familienbereich und der Erwachsenenbereich. Da wir als Paar angereist waren, haben wir uns die meiste Zeit in den Erwachsenenbereich gesetzt. Die Teller wurden vom Personal immer so schnell wie möglich weggeräumt. Für uns war die Essenatmosphäre insgesamt aber zu laut und zu hektisch, da es zu den gewöhnlichen Essenszeiten sehr(!) voll war. Es gab immer viel Auswahl und für jeden war was dabei. Sowohl Fisch als auch Fleisch wurden jeden Tag angeboten und direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Insgesamt war das Essen immer schmackhaft. Zudem hat man die Möglichkeit (sogar mit silbernen Band) die zwei Restaurants des Hotels zu nutzen. Wir waren zwei Abende für ein 3 Gänge Menü dort. Das Essen war dort sehr lecker.
Der Service war stets gut. Die Mitarbeiter des Hotels haben sich immer bemüht unseren Wünschen nachzugehen, sofern sie es konnten. Leider gab es (fast) immer lange Schlangen an den Theken bzw. Bars, sodass es locker mal 25 min gedauert hat, bis man EIN Getränk bekam. Das hat schon sehr genervt und man bekam das Gefühl ein All-Inklusive Gast 2. Klasse zu sein, weil man kein schwarzes Band besaß. Hätten wir das "Premium" Band gehabt, hätten wir weitaus mehr Auswahl an Getränken gehabt und Wein usw. beim Essen am Tisch direkt serviert bekommen. Da aber die Zusatzkosten für das Premimumband für 10 Tage für uns viel zu hoch waren, aber wir uns mit unserem silbernen Band revanchiert, fanden es aber trotzdem irgendwie blöd, dass es diese Unterscheidung gab. Der Zimmerreparaturservice war noch am gleichen Tag in unserem Zimmer und den Fernseher zu reparieren. In diesem Fall war der Service super!
Das Hotel liegt oberhalb des Strandes, der mit einer längeren Treppe zugänglich ist. Der Weg ist total in Ordnung. Von da aus hat man die Möglichkeit zu Fuß, wenn Ebbe ist, nach Jandia zu gehen (ca. ne Stunde Fußweg). Kleinere Orte sind schnell per Taxi oder Bus zu erreichen. Wir mussten einmal zur Apotheke zum Nebenort (mit Taxi) und sind sogar wieder zu Fuß zurückgegangen, weil der Ort nicht weit weg war. Für Personen die Ruhe mögen ist der Ort optimal. Für Personen die eher gerne schnell noch Shoppen wollen oder in anderen Bars gehen möchten, ist die Lage vermutlich zu langweilig. Der Strand ist sehr schön - aber auch mit schwarzen Steinen übersät. Erst Richtung Jandia nimmt die Anzahl der Steine ab. Der Transfer vom Airport hat 1h 15min gedauert. Unsere gebuchten Ausflugsziele starteten ab Jandia, 15 min Fahrtweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele unterschiedliche Freizeitangebote und für jeden (!) ist denke ich was dabei. Ich persönlich habe Wasser-Spinning und Progressive Muskelentspannung mitgemacht. Zudem gibt es ein Fitnessstudio welches über alle gängigen Geräte verfügt. Auch das Fitnessstudio habe ich ein paar mal in Anspruch genommen. Überdies gibt es eine Sauna, die habe ich aber nicht genutzt. Die Poolanlage ist wunderschön. Es gibt 2 große Pools, zwei kleinere Erwachsene Pools und zwei Whirlpools. Jeden Abend gab es gute Entertainment Programme. Die Livebands waren immer gut. Wir haben uns auch eine Show angesehen. Auch diese war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager