Svenja (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Für Familien mit Kindern zu empfehlen

Eine schöne, saubere und gepflegte Anlage auf verschiedenen Ebenen angelegt. Getrennte Bereiche für Familien und Erwachsene ab 18 Jahre. Dies und die direkte Strandlage war der Hauptgrund, warum wir die Anlage ausgewählt haben.

Direkt am Strand, erreichbar über einen Weg hinunter. Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Außerhalb der Anlage gab es in unmittelbarer Umgebung einen Supermarkt und weitere Hotelanlagen. Der nächste Ort, Morro Jable, ist ca. 6 km entfernt, fußläufig eher schlecht zu erreichen.

Das Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet u. a. mit Sofa, Sessel und Couchtisch. Das Bett war Kingsize, auf der einen Seite jedoch fürchterlich durchgelegen und hat bei jeder Bewegung gequietscht. Das Badezimmer war auch relativ groß mit Badewanne. Nachteilig: kein Kosmetikspiegel.
Es gab einen Balkon. Die Brüstung war jedoch so hoch, dass man im Sitzen kaum das Meer gesehen hat.

Das Personal war zurückhaltend freundlich, schien manchmal aber auch genervt. Der Reinigungsservice war sehr gut.

Es gab auch im Restaurant getrennte Bereiche für Familien und Erwachsene. Jedoch haben sich alle ihr Essen aus dem gleichen Bereich geholt, d. h. es gab Gedränge, alle rannten durcheinander usw. Aber so ist das eben bei All-inclusive-Urlauben ;o) Das Essen war okay, einige Speisen wurden auch frisch zubereitet. Die Getränke waren qualitativ nicht so gut. Wein gab es aus dem Zapfhahn, wer höherwertigen Wein trinken wollte, musste extra zahlen. Die angebotenen Cocktails und Drinks waren teilweise viel zu süß.

Es gab Animation, Abendprogramm, Sportangebote etc.
Mehrere Pools (ebenfalls getrennt für Erwachsene und Familien)

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Svenja
Dear Guest,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
The Reputation Manager