Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch schlechtesEssen und Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wirklich sehr Sauber und gepflegt, dennoch würden wir nicht noch einmal dort hinfahren, da es sich hier um eine drei Klassen Gesellschaft handelt, mit Schlecht gelaunten Personal und Schlechtem Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick gebucht, was ich nur Empfehlen kann. Wenn wir auf dem Balkon saßen konnten wir direkt auf das Wasser schauen. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und war auch sehr Sauber wir konnten keine Großen Mängel feststellen. Einzige was uns gestört hat war die Dusche, wenn wir Duschen gegangen sind war kein Druck auf dem Wasser,sobald jemand im Nebenzimmer auch Duschen gegangen ist wurde die Dusche wie ein Tröpfle Strahl, der Druck hat sich direkt um die hälfte Reduziert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gut , hier habe ich ehrlich gesagt bei einem 4 Sterne Hotel wesentlich mehr Erwartet. Es gab jeden Tag das gleiche, das Frühstück für Langschläfer war ehrlich gesagt besser als das für die Frühaufsteher. Mittagsessen war Eckelhaft, es gab nur aufgewärmte Snacks, jeden Tag das gleiche Pizza , Pommes und alle 3 Tage eine Änderung zwischen Frühlingsrollen und Mozzarella Sticks, die auch noch wie Pappe geschmeckt haben. Verpackt in kleine Pommes Tüten von Mc Donald, die man sich Portionsweise nehmen konnte. Nachtisch war auch nichts besonderes. Wir haben uns nachher im Supermarkt gegenüber einen Salat gekauft der Tausend mal besser geschmeckt hat als das Essen im Hotel. der Kaffee beim Frühstück ist nicht mal mit richtiger milch sondern nur Milch Pulver, hier sind wir nach dem Frühstück immer in die Lobby zur Bar an der Rezeption und haben dort einen richtigen Kaffee getrunken. Abendessen ist genau das gleiche Dilemma gewesen , es gab zwar immer Büfett aber , das essen hat überhaupt nicht geschmeckt, viel zu viel Knoblauch und drum herum sehr schlecht gelaunte Kellner, die nur die Tische abgeräumt haben, da man sich Getränke ja auch wieder selbst nehmen musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind im Hotel angekommen, die Leute an der Rezeption sprechen zum Teil sehr gut Deutsch. Im Hotel herrscht eine 3 Klassen Einstufung, was uns schon sehr seltsam vorkam, als wir Ankamen bekamen wir ein Blaues Band um unser Handgelenk, hier muss man zusagen, das man bei der Buchung darauf achten muss , das man kein Familien Zimmer bucht, da wir ein Zimmer mit direktem Meerblick hatten lag dies im Familienbereich. Bei dem Blauen Armband ist man für das Hotel eingeschränkt Unterwegs, man darf nicht überall hin. ( Getränke fürs Zimmer bekommt man alle 3 Tage 2 Flaschen) Wir haben uns für 10 Tage für 50 € ( 5 Euro am Tag) , das Silberne Armband genommen, dieses bekommt man für den Adultes Only Bereich, hier kann man das Fitnessstudio z. B Umsonst nutzen oder ein Extra Sportprogramm nutzen wie z.B Zumba. Für die Erwachsenen gibt es zwei Pools einer verfügt über eine Poolbar, der Andere ist ein FKK Pool. ( Getränke fürs Zimmer alle 3 Tage zwei Flaschen Wasser) Zusätzlich gibt es auch noch ein Schwarzes Armband mit diesem hat man eigentlich nur den Vorteil, das die Minibar jeden Tag Frisch gefüllt wird und man jeden Tag zwei Flaschen Wasser bekommt. Sollte man in der Anlage Durst haben stehen einem am großen Pool ein kleines Restaurant zur Verfügung wo man auch Mittagessen kann, wo man sich die Getränke selber ziehen kann. Hier kann ich nur sagen der Service an sich hat ziemlich zu wünschen übrig gelassen, da bin ich einfach besseres gewohnt. Überall ein Do it your Self Service, viel mussten die Angestellten im Hotel nicht erledigen. Was mich persönlich auch sehr gestört hat war der Zettel unter meiner Türe ich möchte mich bitte für ein Feedback mit Niklas von der Rezeption treffen , daher bin ich dort hingegangen um wegen den Getränken zu Fragen, da ich es unmöglich finde nur alle 3 Tage zwei Flaschen Wasser für mein Zimmer zu bekommen. Als ich ihm das Problem schilderte kam er schon mit seiner TUI Beschreibung vom Hotel ( da ich ihn auf die 3 Klassen Gesellschaft des Hotels angesprochen habe) unter einem Feedback verstehe ich jedoch etwas anderes, das die Person gegenüber sich anhört was der Gast zu sagen hat und , dies anzunehmen und nicht Frech und Protestierend darauf zu reagieren. Er nahm direkt bei der Bemerkung die Beschreibung und fiel mir ins Wort um sich zu Rechtfertigen, das dies ja alles im Internet und bei TUI in der Hotel Beschreibung stand , das unser Reisebüro uns ja darauf Aufmerksam gemacht haben sollte usw. also sorry unter Feedback verstehe ich etwas anderes eher sollten Sie es nennen die Lustige Rate Runde mit den Gästen und dem hin und her Schieben der Schuld eines jeden einzelnen. Am Ende der Reise bekamen wir auch einen Bogen um dabei zu helfen den Mitarbeiter des Monats zu küren , dazu kann ich nur eins sagen ich kenne von keinem der Mitarbeiter nur annähert den Namen , da die Blicke der Mitarbeiter so Lustlos sind , das Sie einem Zeigen , das hier kein Bedarf einer Unterhaltung besteht. Daher Fragebogen nicht ausgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage vom Hotel ist in Ordnung, wenn man nicht darauf bedacht ist viel zu Unternehmen, denn ohne ein Taxi kommt man nicht weit. Der Weg zum Strand ist ausgezeichnet im Hotel, hier gehen Stufen runter zum Strand, vorne im Wasser sind dennoch direkt am Hotel viele Steine gewesen, daher sind wir zwei Kilometer weiter gegangen wo ein Traumhafter gang ins Wasser war. Das Hotel liegt 1 Std vom Flughafen entfernt und auch nur , wenn man nicht noch viele andere Hotels anfahren muss, daher würde ich eher mit einer Zeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht getestet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager