- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir beim Check-In mit unserem Gepäck nach draußen an einen Aufzug geschickt, der es uns dann erleichtern sollte zu unseren Zimmern zu gelangen. Blöd war nur, dass dieser außer Betrieb war und wir die Koffer samt Kinderwagen mehrere Treppen selber zu unseren Zimmern tragen durften.. Unser all-In war leider irgendwie kein all-In wie wir es kennen. Wlan hat extra gekostet, der Safe auf dem Zimmer hat extra gekostet etc. Anfangs war unser Schloss der Zimmertüre kaputt und an einem Tag hatten wir kein heißes Wasser, hier muss man aber dazu sagen, dass die Handwerker dann sehr bemüht waren alles gleich zu beseitigen. Die Pools waren leider nicht beheizt und im Pool für die Kleinen gab es keine Rutsche oder Ähnliches... Ansonsten war das Hotel sauber und die meisten Hotelangestellten nett. Die Abendveranstaltungen waren toll.
Nachts war es einfach zu kalt in den Zimmern und es gab keine richtigen Decken, nur dünne Leinentücher. Wir haben im Schrank zum Glück eine dicke Wolldecke entdeckt und mussten in langer Bekleidung schlafen.
Die ersten Tage waren beim Frühstück unsere Tischdecken leider immer vom Vorgänger verschmutzt. Das Mittagessen an der Poolbar war immer nur FastFood, jeden Tag gab es das Selbe und oft wurde kaum aufgefüllt. Auch bei den Getränken gab es keine günstigere, nationale Alternative, so wie man es eigentlich gewöhnt ist. An einem Abend haben wir im Restaurant gegessen, das war sehr enttäuschend. Es gab exakt das gleiche Essen wie auch jeden Abend am Buffet, nur dass man hier bedient wurde.
Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Mietwagen eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau jessica, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Sie haben die wolldecken nicht zum Glück in schrank gefunden. Die Dechen sind für alle im Schrank. Im la Choza gibt es nur snacks deswegen "fastfood". Oben in hauptrestaurant befindet sich das mittageesen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. mit freundlichen Grüssen The Reputation manager