Anika (26-30)
Verreist als Familieim April 2018für 2 Wochen

Schönes Familien Hotel

Sehr schöne weitläufige Hotel Anlage. Ruhige Lage. Direkt am Strand. Hotel unterscheidet zwischen Familien und Erwachsenen Bereich. Wir hatten Familien gebucht daher kann ich nur diesen bewerten.
Sehr großer Pool im Familien Bereich leider nicht beheizt daher sehr kalt. Pool Bar ab 10 Uhr geöffnet teilweise etwas schwach besetzt daher längere Wartezeit.

Ca 45 Minuten vom Flughafen
Nächste Stadt ca 20 Minuten mit dem Taxi Bushaltestelle außer Betrieb.
Supermarkt fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

Zimmer mit Meerblick und Balkon. Möbel sehr abgenutzt. Am Bett Rahmen aus Kunst Leder hingen Fetzen herunter. Sessel war ebenfalls abgeschürft. Bad Möbel von Feuchtigkeit aufgequollen. Das Bad hat keine Lüftung und nur ein kleines Fenster zum kippen. Nicht ausreichend für eine Lüftung nach dem duschen. Daher Schimmel am Fenster. Hell und freundlich eingerichtet. Etwas hellhörig. Wenn mehrere Personen gleichzeitig duschen lässt der Wasserdruck deutlich nach.

Meist freundlich. Außer eine Service Dame beim Abendessen. Verwies uns dem Tisch da wir 1 Person zu wenig waren. Obwohl wir schon zu essen angefangen hatten mussten wir aufstehen und zu einem anderen Tisch.

Sehr gutes Buffet Essen mit Abwechslung und riesiger Auswahl. Essensraum etwas laut. Mittags kann man im Restaurant oder an die Pool Bar wo es leckere Snacks gibt.

Dezente Animation. Sport sowie Fun Spiele. Tolle Spiele und Unterhaltung für Kinder. Besser noch nicht gesehen.

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Anika
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüsse
Der Reputation Manager