Die Poolanlage und der fantastische weitläufige Strand sind super. Auch die Zimmer mit Meerblick sind sehr großzügig geschnitten und wohnlich eingerichtet. Leider gab es keine Liegen auf dem Balkon, sondern nur billige unbequeme Plastikstühle. Was mir sehr gefehlt hat, waren Sonnenschirme am Chillout -Pool, es gab kaum eine Chance der brennenden Sonnen zu entkommen. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Kellner waren nur zum anrichten der Getränke hinter der Theke da, um die langen Schlangen der Durstigen bewältigen. An den Tischen wurden leider keine Getränke gebracht ( eben typisch All-Inklusiv), was mich als Urlauber sehr gestört hat, da man immer unterwegs war, um für sein Getränkt anzustehen. Im Urlaub möchte ich mich entspannen und nicht hinter den Getränken herlaufen müssen. Das Anstehen für die Getränke war besonders lästig und dauert sehr lange, als wir zur uns die Fußballspiele der EM im Barbereich unten angesehen haben. So hat man natürlich nicht viel mitbekommen vom Spiel, was mich sehr geärgert hat. Was auch nicht so schön war, aber bei All-Inklusive Hotels wohl gang und gebe ist, das dass ca. 40m lange Ess-Buffet voller Menschen war und der Lärmpegel dem entsprechend hoch. Da kann kein Urlaubsfeeling aufkommen. Außerdem waren allen Fenster im Speiseraum zu und keine Möglichkeit im freien zu essen ( Ausnahme das Themenrestaurant, das man kostenlos nur einmal mit Reservierung benutzen durfte.... Schade... Für mich war eine Woche in diesem Hotel mehr als genug. Was ich allerdings noch zum positiven Vermerken möchte, alle deutschen Urlauben bekamen in meiner Urlaubzeit das exklusive schwarze Armband. Was eigentlich nur mit Aufpreis erhältlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


