- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind im März für 11 Tage der Kälte und dem Stress entflohen und waren von dem Hotel Jandia Princess begeistert. Die negativen Bewertungen hier im Portal können wir nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es bei einem AI-Angebot keinen frischgepressten Saft, Kaffee in Baristaqualität und Cocktails wie in einer Cocktaillounge, aber das sollte jedem bewusst sein, der AI bucht und einen entsprechenden günstigen Preis bezahlt. Uns haben das Essen und auch die Getränke zum größten Teil zugesagt. Auch das Sport- und Wellnessangebot ist wirklich gut und unter kompetenter Leitung. Unser Zimmer war super mit einer tollen Terrasse und Meerblick. Wir werden sicher für einen erneuten Kurztrip wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie mit dem Angebot des Essens, der Getränke und der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Da das Hotel Jandía Princess direkt am Meer liegt, können wir dem Grossteil unserer Gäste ein Zimmer mit Meerblick ermöglichen. Wir hoffen, dass dies, unter anderem, Ihren Urlaub bei uns uvergesslich macht. Es freut uns zudem sehr zu hören, dass Sie auch in Zukunft Ihren Urlaub mit uns verbringen wollen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, der Reputation-Manager


