- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in 2012 im Fuerteventura Princess und haben so den Umbau bzw. die Renovierung des Jandia Princess gesehen. Vom Ergebnis waren wir jedoch enttäuscht. Die Zimmer sind gut. Balkone bieten nur im Stehen einen Ausblick aufs Meer. Das Bad war neu gefliest. Für den Einstieg in die Wanne fehlt es an einer Haltemöglichkeit. Kein Makeup-Spiegel. Toilette mußte mehrfach bedient werden. Alte Türen mit einem mehr als kräftigen Spalt zur Schloss-Seite und nach unten. Essen reichhaltig aber lieblos gestellt. Kaffee nur von Automaten. Morgens fehlten oft Tassen. Frische Säfte zum Frühstück = Mangelware. Suppen waren oft nur warm. Personal und Service sehr sehr hilfreich und freundlich. Check-In dauerte eine halbe Stunde. Neben dem oblig. All-Inn noch zusätzl. Chill-Out gegen Mehrpreis vor Ort, was in der Form nicht bei All-Tours erkenntlich war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen und die Bewertung des Hotels. Wir haben Ihr Feedback wahrgenommen und schon an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Nun werden wir unser bestmöglichstes versuchen um uns dementsprechend zu verbessern. Trotzdem bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir bieten unseren Gästen eine hauseigene Homepage an auf der wir alle Information bezüglich Ihres Aufenthaltes nachlesen können. Zudem ist eine genaue Hotelbeschreibung auf der Homepage von Alltours vorzufinden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. An der Rezeption sowie im Büro der Gästebetreuung beschäftigen wir Mitarbeiter mit viel Sprachkenntnissen. Dort nehmen wir gerne jederzeit ihr Feedback entgegen, um Ihnen einen erholsamen und zufriedenstellenden Urlaub zu bieten. Wir hoffen, trotz Ihrer Beschwerden, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, der Reputation-Manager


