- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz All Inclusive Zusatzkosten für Safe, WLAN, Strandhandtuchwechsel. Inklusive waren Cocktails aus dem Automaten. Das gab es bei bisherigen Urlauben noch nie. Lage des Hotels sehr schön, aber leider unter sehr schlechtem Management. Als Gadt hat man oft den Eindruck zu stören. Insbesondere an der Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehtrter Herr Oliver, Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Club Jandia Princess. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


