Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Optimierungspotential
4,6 / 6

Allgemein

Es war kein Standard erkennbar:erster Wechsel Bettwäsche nach 8 Tagen,später jeden 3.Tag;im Restaurant abends nur Sets,später weisse Tischwäsche; Wein zunächst aus Flaschen, später nur vom Zapfhahn; Minibar nicht mehr aufgefüllt;Handtücher am Boden ohne Reaktion. Zweilmal beim Frühstück kein Joghurt zu haben; Obst war teilweise verschimmelt. Das Personal im Hauptrestaurant war erkennbar mit crashkurs "ausgebildet". Anscheinend experimentiert man noch....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine "Suite family": sehr großes Bad, begehbarer Schrank, große Terrasse, topmöbliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gewöhnungsbedürftig: Zweiklassen-Gesellschaft,sowohl räumlich als auch Getränke etc., verschiedene Farben der Armbänder-nicht transparent.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise super,aber jeden Tag anders,insbesondere der Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage , zum Strand , zum Supermarkt, zum Taxi und Bus. Herrlicher Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandia Princess. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Grüsse The Reputation Manager