Es war kein Standard erkennbar:erster Wechsel Bettwäsche nach 8 Tagen,später jeden 3.Tag;im Restaurant abends nur Sets,später weisse Tischwäsche; Wein zunächst aus Flaschen, später nur vom Zapfhahn; Minibar nicht mehr aufgefüllt;Handtücher am Boden ohne Reaktion. Zweilmal beim Frühstück kein Joghurt zu haben; Obst war teilweise verschimmelt. Das Personal im Hauptrestaurant war erkennbar mit crashkurs "ausgebildet". Anscheinend experimentiert man noch....
Wir hatten eine "Suite family": sehr großes Bad, begehbarer Schrank, große Terrasse, topmöbliert.
Gewöhnungsbedürftig: Zweiklassen-Gesellschaft,sowohl räumlich als auch Getränke etc., verschiedene Farben der Armbänder-nicht transparent.
Teilweise super,aber jeden Tag anders,insbesondere der Zimmerservice.
Top Lage , zum Strand , zum Supermarkt, zum Taxi und Bus. Herrlicher Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandia Princess. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Grüsse The Reputation Manager


