Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage und mehr nicht - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, aber das war es dann auch. Auf den ersten Blick traumhaft, auf den zweiten Blick leider katastrophal schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße an sich in Ordnung. Schöne Balkone mit Blick aufs Meer. Allerdings sehr abgewohnt, Schimmel in der Dusche und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist für das Geld was man dort bezahlt ein echter Witz und macht einfach nur schlechte Laune. Nur frittierte oder billige Convenience Gerichte. A la carte restaurant war okay. Man kann außer dort nirgendwo draußen essen was eine Frechheit ist!


    Service
  • Schlecht
  • Service ist zwar vorhanden, allerdings wird einem nur auf Nachfrage geholfen und es gibt viel zu wenig Personal. Oftmals eher ziemlich unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage in erster Reihe direkt oberhalb des Plays del Esquinzo. Links daneben der Robinson Esquinzo Playa, rechts daneben ein anderes Princess-Hotel und der TUI Magic Life und etwas weiter der Aldiana. Schöner, bewachter Strand mit Wassersportangebot (gehört aber nicht zum Hotel). Keine liegen am Strand inklusive.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team