Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne 10 Tage mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal und eher kleines Hotel. An der Rezeption waren sich einige Mitarbeiter nicht ganz einig, wie ein Late-Check-out vonstatten geht. Der eine sagte, es sei gleich möglich gegen Bezahlung, ein anderer sagte uns, man müsse warten bis einen Tag vor Abreise um abzuwarten, ob das Zimmer gebucht wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig. Leider sind die Wände sehr dünn und ich konnte meine Nachbarn nachts hören. Einige Gegenstände wie z.B. Das Bett hatte an manchen Stellen Kratzer und war abgenutzt. Auch der Badezimmerspiegel war stellenweise kaputt. Ansonsten war es sauber und zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren etwas enttäuscht von der kleinen Auswahl und Art der Gerichte. Womöglich ist das Ansichtssache, aber wir waren bisher anderes gewohnt. Jeden Abend wurde anderes internationales Essen angeboten. Leider sehr wenig nationales und typisches spanisches. Wir sind satt geworden, waren aber nicht begeistert


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der über einige Stufen erreichbar ist. Bis zur nächsten Ortschaft sind es nur wenige Kilometer. Mit dem Taxi fährt man ca 5 min für 7-8€. Gegenüber des Hotels findet man einen Supermarkt, der bis 22 Uhr auf hat. Transferzeit: 90 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fransesca, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Reputation management