Die Anlage ist weitläufig und sehr schön könnte aber hier und da etwas Farbe vertragen. Die Zimmer sind schön, sauber und mit Klimaanlage. Der Poolbereich ist mit zwei Poolen einem Kinderpool und einem Wirhlpool sehr gut. Der Weg zum Strand ist für Leute die schlecht zu Fuß sind mühsam. Zu unserer Zeit im Hotel waren sehr viele Engländer,Spanier,Holländer und auch Schweitzer aber es gab keinerlei Probleme. Das große Problem in diesem Hotel ist das Schlange stehen für Getränke, da geht sehr viel Zeit drauf. Eine Empfelung kann man erst wieder aussprechen wenn sich einige Sachen wieder geändert haben. Schlange stehen hat man in einem 4 Sterne Hotel wohl nicht nötig, ob beim Essen oder Trinken. Es ist seit der Umstellung auf Allinclusiv wenigstens ein Stern weniger.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll möbliert. Im Bad ist ein Fön vorhanden. Aber die Betten sind sehr hart und gewöhnungsbedürftig Das Fernsehprogramm für Deutsche ist nicht groß.ZDF schlechter Empfang.Sat 1 und RTL. der Rest ist Englisch oder Spanisch.
Der Speisesaal ist zwar groß aber schön unterteilt das einzige Manko ist die sehr schlechte Klimaanlage man kommt beim Essen gehörig ins schwitzen. Ein weiteres Manko, es ist keine Bedienung mehr im Speisesaal, man muß seine Getränke selbst abholen und in der Schlange stehen. das war im leztzten Jahr noch anders. Man verbringt in diesem Hotel sowieso sehr viel Zeit damit, in irgend einer Schlange zu stehen. Das Essen ist zwar gut aber es gibt in den 14 Tagen zu viele Wiederholungen. Man muss wieder Schlange stehen wenn man Essen will. Es fliegen sehr viele Plastikbecher an der Poolbar herum. Abends an der Poolbar ist zu wenig Platz und die Leute müssen auf den Liegen sitzen. In der inneren Bar ist es wie in einer Sauna sehr schlechte Klimaanlage genauso wie im Show Raum. Es wird auch Peinlichst darauf geachtet das es vor 19.30 Uhr keine Gläser an den Bars gibt. Auch hier ist aber das Personsl immer sehr freundlich.
Die Freundlichkeit des Personals ist spitze. Man ist immer Bemüht den Gast zufrieden zu stellen, außer man trifft auf einen der höheren Chefs die nicht über Ihren Schatten springen können. Wenn sie eine Anordnung gegeben habe nehmen sie diese nicht mehr zurück obwohl das Gegenteil Richtig wäre. Von den kleinen Angestellten wurde immer versucht uns den Aufenhalt so schön wie es nur geht zu gestalten. Also, ob in der Rezeption oder anderweitig Personal sehr freundlich außer dem Chef im schwarzen Anzug. Die Zimmer werden täglich gereinigt und wer will bekommt jeden Tag frische Handtücher. Ein Arzt ist aich am Vormittag für 1 Stunde im Hotel.
Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauert ca. 1 Stunde und 30 Minuten, im klimatesierten Bus aber kein Problem. Die Lage ist ziemlich außerhalb,zum Strand sind es nur ein paar Minuten, aber nichts für Fußlahme. Einkaufen kann man nur im Hotel angeschlossenen Mini Markt, in einer kleinen Botique oder man muß mit dem Bus bis nach Jandia fahren. Die Bus und Taxi Preise gehen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Fitness kann man einiges tuen. Es gibt einen Kraftraum mit Geräten.Man kann auch Tennis spielen aber gegen eine Gebühr. Im inneren Aufenthaltsbereich stehen Billiardtische zu verfügung. Es gib genügend Liegen und die Poole sind sauber. Auch kann man sich im Wellnesbereich Massieren lassen. Badetücher kann man für eine Kaution ausleihen. Auch für die Kids ist etwas dabei, es gibt einen Kinderclub.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |


