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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Preisleistung, Erholung Fehlanzeige!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste und zugleich teuerste Hotel, dass wir je besucht haben. Mit Urlaub hat das nicht viel zutun. Sehr schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Familienbereich sind von der Größe her identisch mit den Zimmern vom Erwachsenenbereich. Für 2 Personen wären sie auch vollkommen ausreichend. Mit ausgezogener Klappcouch für unseren 8 jährigen und Babybett für die Kleine kann man sich nicht mehr drehen. Einen Koffer konnten wir aus Platzmangel nicht auspacken. Die Ausziehpritsche ging gar nicht. Man spürte jede Feder. Nach Reklamation wurde eine weitere Matratze draufgelegt. Traurig, dass man in einem 4 Sterne Hotel erst reklamieren muss um bequem schlafen zu können. Unsere Betten waren jedoch sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Service wie beschrieben. Das Essen war ok. Meist haben wir etwas gefunden, dass uns geschmeckt hat aber es war nicht wirklich gut. Für uns das schlechteste Hotelessen bisher. Beim Grillbuffet im La Choza haben wir 30 Minuten auf Getränke gewartet. Dann bin ich los um Getränke zu zapfen, woraufhin mir die Dame versicherte uns nun zu bedienen. Sie bediente Jeden, nur nicht uns und nach weiteren 10 Minuten sind wir gegangen. Das al'a Carte Essen, was ursprünglich im La Choza stattfinden sollte und aufgrund des Wetters ins El Lagar verlegt wurde war super. Sehr schmackhaft und guter Service. Jedoch könnte man auch hier zwischendurch mal fragen ob es geschmeckt hat und alles ok ist. Das al'a Carte im El Lagar war gut, aber kein Schuhauszieher. In 45 Minuten waren die 3 Gänge Menüs durch und die nächsten Gäste konnten abgefertigt werden. Liebevoll und gemütlich war das nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war freundlich und bemüht. Es würde stets direkt reagiert. Die Haustechnik war top! Wir mussten sie aufgrund zahlreicher Mängel (4 Tage in Folge ging die Türe nicht auf, danach fiel der Türgriff ab, danach ließ sie sich nur noch durch starkes Knallen schließen, der Safe öffnete sich nicht) in Anspruch nehmen. Sie waren innerhalb kürzester Zeit zur Stelle, wenn man sagte, dass das Baby Hunger hat, sind sie sogar gerannt. Eines Abends gegen 22:00 hat ein Kind sein Stofftier auf einen Baum geworfen und ein Bediensteter kam prompt mit einer Leiter um das Tierchen zu retten. Der Service in den Restaurants war mies! Nur ein einziger Kellner- Eduardo war auf zack und hatte alles im Griff. Nur bei ihm gab es die Getränke in Flaschen automatisch, die wir durch das Upgrade bezahlt haben. Alle Anderen haben nicht einmal nachgefragt. Die Stühle und Kindersitze waren häufig schmutzig. An einem Morgen waren von 7 Stühlen 4 schmutzig. Auf einem klebte sogar noch eine Gamba vom Vorabend. Da meine Eltern gehbehindert sind, meine Mutter im Urlaub schwer krank geworden ist, 4 Tage nichts essen konnte, fast ins Krankenhaus gekommen ist und die Beiden nur zu den Mahlzeiten ihr Zimmer verlassen konnten, hat mein Vater meiner Mutter beim Frühstück Orangensaft in eine kleine Flasche gefüllt. Dies bekam eine Bedienstete mit, schrie meinen Vater an und beobachtete ihn. Ganz ehrlich- schämt euch! Beim Mittagessen im La Choza waren die Tische immer schmutzig. Sie waren krümelig, schmierig und teilweise musste man selber das schmutzige Geschirr wegräumen. Als wir dort gegessen haben, haben wir kein einziges mal beobachtet, dass die Tische abgewischt wurden. An der Bar waren häufig lange Wartezeiten, unterbesetzt und überfordert aber freundlich. Wirklich nervig war, dass dauernd Jemand ins Zimmer marschiert ist. Wenn man den "bitte nicht stören " Zettel an die Türe gehängt hat, war dieser viel zu leicht und flog meist davon. Somit kam teilweise mehrmals am Tag Jemand rein und weckte unser Baby.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegenes Hotel an einem wunderschönen Strandabschnitt. Jedoch ist dieser nur über zahlreiche Treppen oder einen steilen, unbequemen Weg zu erreichen. Für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind ist der Strand leider unerreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote waren super und qualifiziert. Viele Angebote und motivierte Trainer. Wenn nur ein Gast kam, wurde mit ihm ein Einzeltraining durchgeführt. Einziges Manko, wenn etwas ausgefallen ist wurde es nicht angekündigt. Der Rest der Animation war unsympathisch, haben nicht motiviert, wirkten lustlos und es war unpersönlich. Ich habe eine Abendshow gesehen- Greace, ein absoluter Witz! Als wir neu waren, habe ich einen Animateur angesprochen weil mein Sohn beim Boccia mitspielen und anschließend mit zur Wild West Party wollte. Er meinte, das sei kein Problem und er würde ihn dann gleich mitnehmen. Als ich irgendwann nach ihm sehen wollte, war ich überrascht was für diese Wild West Party alles aufgefahren wurde. Wettkämpfe, Bullenreiten, Snacks und Getränke- alle Achtung! Jedoch stand mein Sohn alleine rum, wurde nicht beachtet und war froh als ich da war. Wäre er gegangen, wäre es Niemandem aufgefallen. Sehr uncool, da das Fest direkt am Strandabgang stattfand und einiges hätte passieren können. Es waren sehr viele Kinder- völlig unübersichtlich, da die Party auch mit den Kindern des Nachbarhotels gemacht wurde. Im Nachhinein weiß ich, dass ich meinen Sohn erst im Miniclub hätte eintragen müssen. Das hätte mir der Animateur sagen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Frau Nicole, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager