Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade für ein TUI Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sicherlich als Mitarbeiter einer großen deutschen Hotelgesellschaft verwöhnt, aber das Hotel Jandia Princess hat ein enorm hohen Investitionsstau. Das beginnt im Zimmer, über den Restaurantbereich und endet im Pool mit losen Fliesen und Fugen, die grün sind von Ablagerungen. Alles in Allem sollte sich eine Premium Marke wir TUI dieses Produkt mal genauer anschauen um Ihrem Image als Premium Veranstalter in Deutschland auch weiterhin gerecht zu werden. Family Rooms in der Beschreibung, mit 2 EW und 2 K, die eigentlich nur als DZ nutzbar sind, führen hier klar in der Beschreibung und der Erwartungshaltung in die Irre. Von der Qualität des Essens ist es das typische, spanische Niveau das man kennt, auch die Qualität der Getränke im Rahmen AI Angebot. Nimmt man den Reispreise für uns als Familie dann ist das ein Kleinwagen eines bekannten Automobilhersteller, muss mir überlegen ob der mehr Qualität aufweist und mich glücklicher über 14 Tage macht. Für mich war es das letzte mal im Hotel, die Fehler die hier und auf der Insel gemacht werden, sind offensichtlich. Die aktuellen Berichte zur Entwicklung Fuerte/Tourismus lassen nichts Gutes erahnen. Alte Hotels, überzogene Preise, da gibt es bessere Alternativen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bilder stelle ich nicht ein, es war eine Katastrophe, TUI Ist das bereits gemeldet. Alt und nicht mehr funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, Sprich wie erwartet. Daher 4 Sterne für das konstante spanische AI Angebot


    Service
  • Eher gut
  • Man gibt sich Mühe wobei einige Servicemitarbeiter sehr positiv auffallend und bemüht sind, andere leider das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns war bekannt das wir nach Jandia ein Taxi benötigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management