- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach unserer Ankunft wurden wir direkt gefragt, ob wir lieber ins Nachbarhotel einziehen möchten und lockten kräftig mit dem schwarzen Premiumband. Das Angebot lehnten wir ab, was jedoch im Nachhinein besser gewesen wäre. Wir haben im Service noch nie so ein schlechten gefunden. Trotz das im Vorfeld auf die unterschiedlichen All- in Leistungen hingewiesen wurden, war es ein“Zwei-Klassen-All-In“. Hier stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht und es ist nur Masse ohne Klasse. Das zweite Zimmer was wir bezogen, war dann auch sauber, geräumig, jedoch direkt an der Strasse. Um 8 Uhr weckten uns LKW oder das Altglas wurde abgeholt. Die Anlage ist schön angelegt. Der Pool jedoch nicht beheizt, so dass Aninimatöre mit einen Neopren Anzug Wasserball gespielt haben . Hilfe!! Unser Kind war nach einer Minute vor Kälte wieder draußen. Besonders liebevolle angelegt ist die kleine Farm für Kinder und deren kleiner Garten. Tolle Idee und sehr beliebt. Das Essen war für uns trotz Beanstandungen sehr selektiv. Zu guter Letzt waren wir nur zum Frühstück im Restaurant und speißten sonst auswärts.
Das Zweite war sauber, von der Lage nicht ruhig. (Strassenseite)
Hier sollte man im Vorfeld bedenken für wie viele Menschen gekocht wird. Wir fanden im Restaurant ausser draußen zum Spätfrühstück keinen ruhigen Platz. Nee nie wieder.
Man spürt kaum Herzenswärme.
Lage schön, ein Treppenweg führt zum Meer. Unterhalb gibt es nicht nur einen schönen Strand, sondern auch ne klasse Beachbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hätten gern mehr den Pool genutzt, jedoch war dieser uns allen viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Rosita, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager