Das Hotel an sich ist super. Es ist eine wunderschöne weitläufige Anlage mit tollem Pool. Leider hapert es am Essen und am Service.
Die Zimmer waren super. Sehr großer Wohn-Schlafraum und großes Badezimmer. Die Ausstattung ist modern und komfortabel. Minibar & Safe waren vorhanden. Sehr schöner Balkon (ohne Dach) mit Meerblick. Es gab zwei Kissen zur Auswahl, was man woanders auch nicht immer hat.
Ich hätte mir für den Preis deutlich mehr versprochen. Kulinarisch darf man nicht allzu viel erwarten. Es gab gute Sachen - es gab schlechte Sachen. Oft fehlte einfach die Auswahl (wie z.B. beim Fleisch). Die Pizza war super und lag, bedingt durch die kleine Auswahl, leider jeden Tag mit auf dem Teller. Mittags gab es das übliche, wie Burger, Pommes, Pizza, Salat und Nudeln/Reis.. Sowohl Auswahl als auch Qualität waren am Buffet des La Choza sogar besser, als im Hauptrestaurant! Im Hauptrestaurant fand man leider fast jeden Tag schmutziges Geschirr vor. Lange Hosen sind hier bei Männern Pflicht. Wäre ja in Ordnung, wenn die Klimaanlage zumindest ansatzweise laufen würde!
Für die Hochsaison meiner Meinung nach zu wenig Personal. Es hat oftmals einige Zeit gedauert, bis man seine Getränke bekam, oder der Tisch abgeräumt/neu gedeckt wurde. Auch abends an der Bar war nach einer halben Stunde immer noch nicht der Tisch von den Gästen zuvor abgeräumt, sodass wir dann den Kellnern hinterher gelaufen sind.
Esquinzo hat einen Supermarkt und das war's, wussten wir jedoch vorher. Für 9 Euro ist man innerhalb von 4 Minuten in Jandia und hat etliche Geschäfte und Bars. Transferdauer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Wir hatten einen Mietwagen und haben damit die Insel erkundet. Es gibt teils sehr schöne Ecken, man muss nur wissen wo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist TOP! Leider steht hier Liege an Liege. Waren jedoch sowieso jeden Tag am Strand (2 Liegen + 1 Schirm für 13,50 EUR). Der Fitnessraum war verhältnismäßig gut. Abendanimation haben wir uns nur einmal angeschaut. Sind jedoch nach 15 Minuten wieder gegangen, da uns die Show überhaupt nicht gefallen hat und die Luft in dem Raum war mehr als warm/stickig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Frau Sabine, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


