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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für das viele Geld kann man anders Urlaub machen!
3,0 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr schöne Anlage. Zimmer sind auch toll und sauber. Separater Strandzugang vom Hotel, aber Liegen und Sonnenschirm kosten extra.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber u auch gut eingerichtet. Es würde jeden Tag geputzt. Wasser u sonstige Getränke sowie kleine Betthupferl wurden bereitgestellt. Handtücher u Strandtücher mitunter ganz schön veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück, Mittag und Abendessen jeden Tag dasselbe Essen u sehr den englischen Gästen angepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption okay. Zimmerpersonal okay. Bei Anreise müssten wir sehr lang warten, bis wir uns Zimmer durften. Das nervt, wenn man schon nachts ab 2.00 Uhr auf den Beinen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Hotel ca. 1/2 Stunde, da ja auch andere Hotels angefahren werden. Gut organisiert schon von der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise. Kaum andere Möglichkeiten zum Essen in nahe gelegenen Restaurants. Nächste größere Stadt mit dem Taxi für 9 Euro zu erreichen, um etwas shoppen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage mit den Liegen in der Hauptsaison viel zu klein. Zwischen den Liegen kein Platz zum Durchgehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager