Wir waren im August für 10 Tage mit 4 Erw. und 2 Kinder im Alter von 8 Jahren dort. Zum Glück wussten wir das es in diesem Hotel seit Juli 2015 verschiedene Farben von Bändchen bzw von erheblichen unterschieden bei den All-inkl.-Leistungen gibt. Dank einer Freundin die uns die Problematik und die Unruhe in den Osterferien erzählt hat, da sie dort vor Ort war. Nach langem kämpfen , da uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde das es ein VIP Bändchen gibt, haben wir ein TUI Upgrade erhalten und das schwarze Band direkt bei Ankunft im Hotel bekommen. Dieses kann man normalerweise nur direkt im Hotel für 20 Euro pro Tag nach buchen., wenn wir das gewusst hätten, hätten wir direkt Robinson Club gebucht für 400 Euro pro Paar mehr. Was unverschämt ist, und überhaupt mehrere Bändchen-Farben und All-inkl. Leistungen in einem Hotel , da ist die Unruhe schon vorprogrammiert. Ohne das schwarze Band kann man in dieses Hotel nicht fahren. Man bekommt Wein aus dem Kanister, bei schwarz Wein aus der Flasche, man bekommt als ich nenne es mal normaler Gast keine Cocktails wie Caipirinha, nur die nationalen Spirituosen, keine Flasche Wasser, sondern nur im Glas ohne Kohlensäure, schlechteren Kaffee, da es für die VIP Gäste eine extra Kaffeemaschine gibt, Safe auf dem Zimmer muss bezahlt werden, wir haben eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer bekommen, was man als normaler Gast nicht bekommt usw. Ich könnte noch ewig viel aufzählen. Die anderen Gäste die nicht zugebucht haben, waren richtig eintäuscht und haben sich als Gast 2.er Klasse gefühlt. Wir waren mit 4 Erw. und wenn die Männer für uns Frauen Getränke mitbringen wollten, ging nicht sondern nur One in One., das heißt mir mussten direkt mit aufstehen und unseren Platz verlassen. Am Abend war die Animation grauenvoll, erstens hat sie nur drin stattgefunden und zweitens so was von schlecht. Wir wollten uns dann draußen hinsetzen, dort war aber dann keine Musik, kein gemütliches Licht, in der Lobby war es so hell beleuchtet , wir haben es schon Aquarium Beleuchtung genannt. Keine romantische Stimmung, keine Musik. Jeden Abend haben wir Karten gespielt und waren froh mit mehreren Leute gefahren zu sein und dort auch noch welche kennengelernt zu haben, Keine Disko am Abend, nichts. Ein Hotel wo weit und breit, außer andere Hotels nicht ist, kann man nicht so ein Abendprogramm anbieten., bzw es wurde ja nichts Angeboten. Das Wetter war sehr schön, der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein, aber das war es auch schon. Das Personal war nicht freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Claudia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wri finde es sehr schade dass Sie haben keine richtige information bekommen beim buchen. Was Sie noch mit den Kaffe erzält haben es ist nicht richtig. Kaffe ist für alle gleich. Disko haben wir jeden Abend, live music in Erwachsene Bereich 6 mal in der Woche. An der rezeption momentan 5 mal in der woche und viel mehr, Shows jeden abend, live music in Restaurants a la cart... Falls Sie mit uns wieder buchen mochen, melden Sie sich bei mir (Felipe)bitte. ich werde ihnen genau erklären was Sie gebuchen können und genau was Sie bekommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Felipe Rodríguez Alonso Subdirector


