- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind etwas klein, der Meeresblick atemberaubend. Das Kinderbett ist eine durchgelegene aufgeklappte Couch, auf der Kind praktisch auf Stahlfedern liegt. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber, das Personal sehr sehr freundlich und bemüht. Mit Beschwerden wird vorbildlich umgegangen. Großes Manko für uns war das Essen. Gefühlt gab es jeden Tag dasselbe, das Mittagsbuffett langweilig und zu 75% täglich diesselbe Auswahl. Außerdem war das Essen nie gewürzt und es schmeckte langweilig und fade, das ist aber natürlich alles Geschmackssache! Wir hatten dank Tui das schwarze Premium-AI-Armband. Jedoch macht sich das Hotel mit der 2-Klassengesellschaft hier keinen Gefallen. Insgesamt ein toller schoener Urlaub mit Potenzial nach oben im Bereich der Verpflegung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


