Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind etwas klein, der Meeresblick atemberaubend. Das Kinderbett ist eine durchgelegene aufgeklappte Couch, auf der Kind praktisch auf Stahlfedern liegt. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber, das Personal sehr sehr freundlich und bemüht. Mit Beschwerden wird vorbildlich umgegangen. Großes Manko für uns war das Essen. Gefühlt gab es jeden Tag dasselbe, das Mittagsbuffett langweilig und zu 75% täglich diesselbe Auswahl. Außerdem war das Essen nie gewürzt und es schmeckte langweilig und fade, das ist aber natürlich alles Geschmackssache! Wir hatten dank Tui das schwarze Premium-AI-Armband. Jedoch macht sich das Hotel mit der 2-Klassengesellschaft hier keinen Gefallen. Insgesamt ein toller schoener Urlaub mit Potenzial nach oben im Bereich der Verpflegung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager