- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man z.B. am Pool welches eher dreckig aussieht und Fliesen fehlen. Das Hotel ist in Strandnähe , dieser ist durch 100 Stufen zu erreichen. Handtücher werden gestellt, können täglich gewechselt werden. Viele Only Adults Bereiche im Speisesaal sowie Pool und A la Carte Restaurants. Es gab 3 verschiedene Al Inclusive Armbänder mit unterschiedlicher Getränkeauswahl. Der Speisesaal war tierisch laut , wie in einer Schulmensa. Häufig fiel Besteck und Gläser der Bedienung runter. Lange Warteschlangen vor dem Speisesaal, da es nur einen Termin zum Abendessen gab. Oft mussten wir 15 Minuten warten , da wir mit unserem 16 jährigen Sohn in den Familienbereich mussten und dieser besetzt war, obwohl im Erwachsenenbereich noch reichlich Platz war. Die schönen Bereiche am Pool waren auch nur für Erwachsene. Liegen wurden schon ab 7 Uhr reserviert, und es störte an der Rezeption niemanden. Die Liegen am Pool haben oft keine Sonnenschirme, vereinzelnt im Kleinkinderbereich, ansonsten unter dem feststehenden Sonnenschutz. Liegen stehen eng an eng. Was ist Corona fragt man sich dann. In der zweiten Woche wurde sogar eine dritte Reihe Liegen aufgestellt, die ca . 40-50 cm zum Vordermann standen. Sehr schlechtes W-Lan in allen Bereichen , auch in der Lobby.
Die Zimmer waren sauber, normal ausgestattet und in jedem Zimmer gab es einen Fernseher. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Reinigungskräfte klopften schon um kurz nach 8 an die Zimmertür. Es waren Bademäntel , Duschgel, Zahnbürsten und Einwegrasierer vorhanden. Ein Heisswasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Wasser standen bereit.
Das Essen war eine Katastrophe. Es sah unappetitlich aus, war nicht gut gewürzt. Selbst dei Nudeln mit Tomatensoße schmeckte nach nichts. Die Pommes immer pampig, das frischgebratene Hähnchen oder Hamburger nicht durch , weil alles schnell gehen musste. Nudeln sehr hart gekocht. Lange Schlangen vor allen Bereichen. Brötchen in Plasikfolie eingepackt ( der Umwelt zuliebe) , schmeckten wie Kaugummi. Ansonsten gab es Toast, leider mit zuwenig Zangen, sodaß die Gäste diese mit den Fingern anfassten ... und das zu Corona. Omlette gab es mit Käse oder Schinken ... leider keine andere Auswahl möglich. Es gab Orangensaft , ansonsten Säfte aus dem Automaten. Wir konnten ja leider nur im Familienberecih sitzen , da unser Sohn erst 16 war. Dadurch mussten wir oft im Eingangsbereich 15 Min.warten , da alle Tische im Family Bereich besetzt waren. Obwohl im Erwachsenenbereich Tische frei waren, durften wir dort nicht sitzen. Da wir nur ein A la Carte benutzen durften, da das andere ein reines Erwachsenrestaurant war , können wir nur das Restaurant El Lagar beurteilen , was qualitativ auch nicht sehr hochwertig ist. Eine KLEIDERORDNUNG gab es beim Abendessen nicht , Gäste mit Badehose und Badeschlappen wurden häufig gesehen... kein Ordner sagte etwas dazu. Und wie gesagt eine Lautstärke wie auf einem Bahnhof. Somit aß man etwas und wollte nur schnell wieder aus dem Restaurant heraus. Gäste mit schwarzen Armbändern wurden teilweise bedient , die Anderen hatten Silbstbedienung bei den Getränken. Oft wurden die TEller während des ganzen Abendessen nicht abgeräumt. Und immer fielen Gläser und Besteck zu Boden... weil die Bedienung teilweise ungelernt und voll gestresst waren und immer grimmig guckten.
Die Bedienung war überfordert und abgenervt. Lange Warteschlangen vor den Bars , da ja alles Selbstbedienung war, egal ob mittags oder abends. Es standen 4 Kellner hinter der Bar... 2 bedienten. Es war kein lächeln trotz Maske zu erkennen. Jeder machte den Cocktail anders. Manche verdrehten die Augen , falls man abends einen Mojito trinken wollte, und schmissen genervt Sachen hinter sich. Da wir das schwarze Armbändchen hatten konnten wir aus allen Getränken wählen. Wurde mal ein Glas umgestossen, kam die Bedienung und wischte mit einem Lappen alles auf den Boden, sodass dort alles klebte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht viel zu sagen , habe das Fitnesstudio nicht benutzt. Was ich durch die Animateure gesehen haben war es sehr wenig Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team