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sus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel , Zimmer hellhörig, es gibt 3 All inclusive Armbänder für verschiedene Getränke (Automat oder Flasche) und Cocktails, viele Adults only Bereiche, mit einem Jugendlichen immer im kleinkinderbereich essen , Liegen um 7 Uhr reserviert, Hotel nicht zu empfehlen, 2 a la Carte Restaurants( eines auch nur für Erwachsene), andere qualitativ nicht anspruchsvoll, Selbstbedienung an den Bars Schlangen bis zu 10 m, keine 2 Essenszeiten , somit teilweise 15 Minuten in einer Schlange warten , bis ein Tisch frei wurde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ist ok wurde regelmäßig geputzt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Katastrophe, Schlechte Qualität, oft gab es die gleichen Speisen , frisch zubereitetes Fleisch oft noch Roh, Fisch im Öl ertränkt , Dosenobst und täglich Melonen, in Tüten abgepackte Brötchen, die wie Gummi schmeckten , Omelette wählbar mit Schinken oder Käse, Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle


Service

Ungeschultes , abgenervtes Personal , bei Bestellungen wurden die Augen verdreht, ständig fielen Gläser und Besteck herunter, Teller wurden während des Abendessen teilweise gar nicht abgeräumt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Im Poolbereich nur wenige Sonnenschirne, teils Überdachung mit liegen , diese sind um 7 Uhr durch Handtücher reserviert, was keinen im Hotel stört , Liegen in dreier Reihen Abstand keine 50 cm , auch nicht zum Vordermann, positiv an den Liegen nur Becher


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:sus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team