- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer müssten renoviert werden, Weg zum Strand lebensgefährlich, Geländer defekt, rostige Nägel, Pfähle gebrochen, Weg zum Strand sehr weit
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Badewanne im Zimmer nicht mehr zeitgemäß
- GeschmackEher gut
Essen kalt, Speisesaal zu viele Menschen, Tische standen viel zu eng, Ambiente wie im Bahnhofsrestaurant
Zu lange Warteschlangen an den Poolbars, Tische oft schmutzig, Raucherbereich wurden nicht eingehalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu viele Liegen, immer mit Handtüchern belegt, wie früher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuerte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmögliches unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team