- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage. Leider stark renovierungsbedürftig. Das gilt für alle Außen- und Innenbereiche. Für so viele Gäste braucht man dringend mehrere Speiseräume!! Gäste mit schwarzem Armband sollten sich deutlicher von allen anderen unterscheiden ( z.B. durch Service am Platz auch im Poolbereich, gesonderten Speisesaal).
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Stark renovierungsbedürftig
- GeschmackSchlecht
Sehr viel Auswahl, allerdings sämtliche Speisen von schlechterer Qualität.
Viel zu wenig Personal in allen Servicebereichen, dadurch ständig lange Warteschlangen an den Bars, an der Rezeption und auch am Buffet. Das Personal war bemüht, aber sehr überlastet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles viel zu eng mit Liegen bestückt, zu wenig Sonnenschirme, Liegenreservierungen am frühen Morgen wurden nicht unterbunden…
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.K. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team