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Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger Weg !!!!! Das Essen ist eine Katastrophe ( grundsätzlich kalt , vertrocknet oder ungenießbar ) sowas eckelhaftes hab ich noch nirgendwo erlebt . Vorallem für diesen Preis ! Wir sind trotz gebuchten All inkl ( silbernes Band ) dann außerhalb essen gegangen . Sogar die Getränke haben wir uns im Geschäft gekauft weil nicht mal das Wasser genießbar war !!!!!!!! Zum Speisesaal : Geschirr dreckig ( egal ob Tassen für den Kaffee , die Teller oder am schlimmsten die Gläser ( ekelhaft!!!!!!! )der Speisesaal ansich auch dreckig , Personal im Speisesaal zum großen Teil unfreundlich ! Toiletten alle eine mittlere Katastrophe ! Das Hotel ansich ist in die Jahre gekommen , was ich persönlich jetzt nicht schlimm finden würde wenn es sauber gehalten wird , was leider nicht wirklich der Fall ist ! Der Pool ist schön angelegt und auch groß , wenn sich nicht überall die Fließen lösen würden ...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager