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Tea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder – enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, allerdings hatten wir eine Kakerlake im Zimmer und extrem viele Mücken – das ist im Urlaub wirklich unangenehm. Das Buffet war für uns keine angenehme Erfahrung: die Atmosphäre ist sehr hektisch, viele Gäste benehmen sich rücksichtslos, was den Eindruck eines entspannten Essens komplett zerstört. Besonders enttäuschend war der sogenannte „Chill-Out-Pool“ für Erwachsene – dieser gleicht eher einer Partymeile für lauten Sauftourismus, von Ruhe keine Spur. Insgesamt haben nicht nur die Umstände, sondern auch das Verhalten vieler Gäste unseren Aufenthalt sehr negativ geprägt. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Insel und die Strände sind wirklich wunderschön und laden zum Erholen ein. Leider hat das Hotel unseren Urlaub stark getrübt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Schönheit der Insel und ihrer Strände gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt im Club Jandía Princess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer sowie die von Ihnen beschriebene Atmosphäre am Buffet und am Chill-Out-Pool. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird an unser Management-Team weitergegeben, damit wir die Erfahrungen unserer Gäste weiter verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft einmal doch von einem positiveren und erholsameren Aufenthalt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team