- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel indem man sich als Gast dritter Wahl fühlt. All inklusive in 3 verschiedenen Varianten. Als Familie ist man hier der doofe. Ohne Zuzahlung läuft nichts, einfachste Ausstattung einfachste Getränke , keinen Zugang zum „Erwachsenenbereich. Für Gäste ohne kulinarischen Anspruch sehr empfehlenswert, man wird hier sicherlich nicht zunehmen. Nach der Devise Cook and chill versprüht die Küche den Scham einer Kantine. Mein Apfelkuchen war noch tiefgefroren während das Eis meiner Tochter eher in Richtung Crem ging. Gebäck beim Frühstück immer altbacken. Die Lustlosigkeit diverser Angestellter springt einen förmlich ins Gesicht. Service gibt es nicht und dass ganze wird noch vom Reiseveranstalter unterstützt. Bei meiner Beschwerde wurde ich nett daraufhin gewiesen, ein upgrade auf all inklusive vorzunehmen. Zapfanlagen für Getränke gibt es nicht und somit verbringt man viel Zeit mit warten oder Zuzahlung. Als Träger „des schwarzen Bandes“ wird man vergleichsweise hofiert, was für andere Hotels selbstverständlich ist. Die positiven Bewertungen sind mir absolut schleierhaft und nicht nachvollziehbar. In Summe muss ich hier nicht mehr her, gehe wieder in mein gewohntes Hotel, ist günstiger und ich bin immer „König „
Für ein Familienzimmer etwas klein, war eher ein Doppelzimmer mit ausgezogener Klappcouch. Zu dritt ging es, zu viert wird’s hässlich. Haben nach den anderen Bewertungen zu urteilen wohl eins der besseren Zimmer erwischt.
Kulinarische Highlights waren keine vorhanden. Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Einige MA waren die personifizierte Ignoranz, Geschirr abräumen und Tische reinigen kam nicht in meiner Anwesenheit vor.
Absolut in Ordnung, schöner Blick aufs Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessbereich sind nur mit Upgrade nutzbar. Der Pool zwar schön angelegt aber durch geringe Wassertiefe nicht zum Schwimmen geeignet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr karin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager